Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Danke dir ☺️ Für Verwaltungswirtin.. also ich habe mich bei der Selbstpräsentation auf die Punkte bezogen die in der Mail standen.. deswegen waren es bei mir eher die Fragen zu Düsseldorf
Zitieren

Ich habe nächste Woche auch mein Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin. Einerseits freue ich mich riesig, aber auf der anderen Seite bin ich so aufgeregt. Ich drücke euch allen die Daumen Smile
Zitieren

Ich hab auch die Einladung zur Virtuellen Vorstellung bekommen 😊
Ich freu mich voll, werden fragen über die Stadt gefragt oder sind es nur allgemeine Fragen bezüglich Grund der Bewerbung etc?

Vielen Dank und weiterhin viel Glück allen 😊
Zitieren

Hey kann mir bitte jemand verraten was in der virtuellen Kurzvorstellung für fragen dran kommen?(Verwaltungsfachwirtin)
Zitieren

(13.01.2022, 17:56)Gast schrieb:  Danke dir ☺️ Für Verwaltungswirtin.. also ich habe mich bei der Selbstpräsentation auf die Punkte bezogen die in der Mail standen.. deswegen waren es bei mir eher die Fragen zu Düsseldorf
Ah ok, also wenn man die Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommt ist da vorab nochmal eine Fragestellung? Hab ich das richtig verstanden? Ich bin so aufgeregt, habe die Virtuelle Kurzvorstellung gemacht und warte auf die Einladung zum Vorstellungsgespräch 🙈
Zitieren

Ach krass, bei mir saßen direkt 3 Leute 😅 ja genau aber ich verstehe nicht so genau wie die das mit den Punkten meinen. Also auf dieser Rangliste. Ist die erst fertig gestellt wenn ALLE Bewerber durch sind? Das kann ja noch ewig dauern. Dachte eigentlich man bekommt so in 1-2 Wochen Bescheid 😬
Zitieren

(13.01.2022, 17:11)Gast schrieb:  
(13.01.2022, 17:03)Gast schrieb:  HalloSmile hatten eben mein Vorstellungsgespräch, also nicht mega schlimm, weil da 2 Leute sitzen. Man bekommt Punkte also auch schon beim Test, bei der virtuellen Kurzvorstellung und beim abschliessenden Gespräch.. deshalb die Rangliste .. es wird alles zusammengezählt Smile
Oh ich hoffe es wird eine Zusage Smile hast du dich auch für BoL beworben oder Verwaltungswirt? Musstet ihr auch viel über euren Lebenslauf erzählen? Oder eher allgemeine Fragen über Düsseldorf?
Hattest du schon dein Gespräch für den BoL? Wenn ja wie war es?
Zitieren

(12.01.2022, 19:50)Gast schrieb:  Und hat noch jemand eine Zusage erhalten?
 Wann hast du denn eine Zusage erhalten und wann war dein Gespräch? Smile
Zitieren

(13.01.2022, 19:34)Gast schrieb:  Ich hab auch die Einladung zur Virtuellen Vorstellung bekommen 😊
Ich freu mich voll, werden fragen über die Stadt gefragt oder sind es nur allgemeine Fragen bezüglich Grund der Bewerbung etc?

Vielen Dank und weiterhin viel Glück allen 😊


Dir auch weiterhin viel Glück!! Könntest du berichten was in der virtuellen Vorstellung für Fragen dran kommen? Danke im Voraus!
Zitieren

Hallo, 
ich habe jetzt ebenfalls 5 Tage Zeit, um meine Virtuelle Kurzvorstellung zu machen (Verwaltungswirt). Kann mir bitte jemand sagen, was das für eine Frage ist, die einen dort gestellt wird? 

Viel Glück euch allen Smile
Zitieren

Bin so gespannt auf die Rückmeldung. Wann denkt ihr ,für den BoL, bekommen wir eine Zusage oder absage? 🙄
Zitieren

Hat denn überhaupt jemand schon eine Zusage?
Zitieren

Einige haben wohl schon eine Zusage für den Verwaltungswirt.

Ich habe den Link mal eingefügt:

https://www.kommunalforum.de/Thread-Ausb...ldorf-2022
Zitieren

Sind hier auch Bewerber für den Verwaltungswirt im Ermittlungs- und Vollzugsaußendienst anwesend?
Zitieren

Ich habe am Dienstag mein virtuelles Vorstellungsgespräch im Ermittlungs- und Vollzugsaussendienst. Aber nicht zur Ausbildung sondern als Quereinsteiger.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers