Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Ja, hoffe auch die sind locker drauf und ich kann alles beantworten. Und vorallem die lassen sich nicht sooo lange zeit wie letztes Jahr bis Mitte April 🥲
Zitieren

Oh ja, das habe ich auch schon gelesen. Hoffe es geht schneller🙏🏻
Zitieren

Wäre ein Traum wenn die auch sofort anrufen 😂
Zitieren

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch und hoffe, dass du es gut meisterst 🙏🏼 Berichte gerne wie es gelaufen ist 🙂
Zitieren

Hey danke es war eigentlich ganz gut (hoffe ich) und wünsche dir auch viel Glück 🥰 hoffe kriege in den nächsten Tagen Bescheid. 🙏🏻
Zitieren

Und hat noch jemand eine Zusage erhalten?
Zitieren

(12.01.2022, 17:12)Gast schrieb:  Hey danke es war eigentlich ganz gut (hoffe ich) und wünsche dir auch viel Glück 🥰 hoffe kriege in den nächsten Tagen Bescheid. 🙏🏻
Das freut mich für dich 😊 was kamen für Fragen? Muss man alles über Düsseldorf wissen? Wie die Stadt aufgebaut ist? Wer ist der Oberbürgermeister usw. ? Und war das ein Auswahlgespräch wo andere mit dabei sind oder warst du ganz alleine? LG
Zitieren

Was haben die gesagt wann die ungefähr Bescheid geben würden mit der Rückmeldung ?Smile
Zitieren

Nein, das Gespräch war ja auch online also war alleine. Sollte mich halt erst vorstellen etc und dann kamen fragen allgemein dran über Düsseldorf und wieso ich mich da bewerbe etc., und die haben bei mir aber auch sehr spezifisch gefragt auf den Lebenslauf bezogen. Dann auch noch über das Studium und was ich darüber alles weiß. Und zum Schluss 2 Rollenspiele 🙃😂

Ja die meinten in ein paar Tagen bin aber mal gespannt 🧐
Viel Glück morgen ☺️
Zitieren

Kannst ja auch mal sagen wie es morgen bei dir läuft 😇
Zitieren

(13.01.2022, 02:26)Gast schrieb:  Nein, das Gespräch war ja auch online also war alleine. Sollte mich halt erst vorstellen etc und dann kamen fragen allgemein dran über Düsseldorf und wieso ich mich da bewerbe etc., und die haben bei mir aber auch sehr spezifisch gefragt auf den Lebenslauf bezogen. Dann auch noch über das Studium und was ich darüber alles weiß. Und zum Schluss 2 Rollenspiele 🙃😂 

Ja die meinten in ein paar Tagen bin aber mal gespannt 🧐
Viel Glück morgen ☺️
Hattest du dich für BoL oder Verwaltungswirt/in beworben?
Zitieren

Jemand eine Zusage für Verwaltungswirt?
Zitieren

(13.01.2022, 10:35)Gast schrieb:  
(13.01.2022, 02:26)Gast schrieb:  Nein, das Gespräch war ja auch online also war alleine. Sollte mich halt erst vorstellen etc und dann kamen fragen allgemein dran über Düsseldorf und wieso ich mich da bewerbe etc., und die haben bei mir aber auch sehr spezifisch gefragt auf den Lebenslauf bezogen. Dann auch noch über das Studium und was ich darüber alles weiß. Und zum Schluss 2 Rollenspiele 🙃😂 

Ja die meinten in ein paar Tagen bin aber mal gespannt 🧐
Viel Glück morgen ☺️
Hattest du dich für BoL oder Verwaltungswirt/in beworben?
Für den BoL, hab heute email bekommen dass die iwi so eine Rangliste erstellen kp ? Und sich melden haha
Zitieren

HalloSmile hatten eben mein Vorstellungsgespräch, also nicht mega schlimm, weil da 2 Leute sitzen. Man bekommt Punkte also auch schon beim Test, bei der virtuellen Kurzvorstellung und beim abschliessenden Gespräch.. deshalb die Rangliste .. es wird alles zusammengezählt Smile
Zitieren

(13.01.2022, 17:03)Gast schrieb:  HalloSmile hatten eben mein Vorstellungsgespräch, also nicht mega schlimm, weil da 2 Leute sitzen. Man bekommt Punkte also auch schon beim Test, bei der virtuellen Kurzvorstellung und beim abschliessenden Gespräch.. deshalb die Rangliste .. es wird alles zusammengezählt Smile
Oh ich hoffe es wird eine Zusage Smile hast du dich auch für BoL beworben oder Verwaltungswirt? Musstet ihr auch viel über euren Lebenslauf erzählen? Oder eher allgemeine Fragen über Düsseldorf?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers