Neue Themen in den Foren:

Bestandsschutz
Von: Gast - 18.11.2017, 15:22 - Forum: Arbeitnehmer - Keine Antworten
Hallo,

ich wurde zum 01.01.2017 in 9B Endstufe 6 übergeleitet. M.E. würde mir jetzt aber 9C zustehen (Kreditanalyst). Würde gerne einen Höhergruppierungsantrag bzgl. § 29 stellen. Bei uns krassieren verschiedene Gerüchte bzgl. Bestandsschutz, Direktionsrecht, etc. Kann mir da mal einer weiterhelfen ?? VG Moppel


 Jetzt beantworten / kommentieren!

Eingruppierung in den öffentlichen Dienst
Von: Gast - 18.11.2017, 14:25 - Forum: Arbeitnehmer - Antworten (1)
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich eine Stelle im öffentlichen Dienst annehmen soll. Ich arbeite seit 22 Jahren als Steuerfachangestellte in einer Firma. Der Job ist super aber für das Wissen und die Verantwortung (bei diesem Arbeitgeber) total unterbezahlt(also nicht nach Tarif). Jetzt habe ich die Möglichkeit, einen Job im öffentlichen Dienst zu bekommen und bin mir nicht sicher, in welcher Entgeltgruppe ich wohl eingestuft werden würde. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schon einmal im voraus


 Jetzt beantworten / kommentieren!

Geprüfter Meister für Kraftverkehr
Von: Gast - 17.11.2017, 21:48 - Forum: Arbeitnehmer - Keine Antworten
Hallo,

ich bin im öD und habe die Ausbildung als Berufskraftfahrer und möchte mich gern weiter entwickeln und meinen Meister machen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen
in der Beantragung oder in der Handhabe dessen?


 Jetzt beantworten / kommentieren!

Stellenbewertung für Amtsvormünder und Beistände
Von: Perso2017 - 17.11.2017, 10:59 - Forum: Soziale Hilfen - Keine Antworten
Hallo zusammen,

wir sind zur Zeit an der Stellenbewertung der Amtsvormünder und Beistände. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie es denn generell mit der Bewertung dieser Stellen aussieht. Aktuell sind diese in A10 bewertet. Uns wird immer das KGSt-Gutachten genannt, dieses besagt die Stellen würden nur in A10 ausgewiesen. Wir sind der Meinung, das Gutachten ist von 2009 und nicht mehr den Tatsachen entsprechend.

Vielen Dank für die Antworten


 Jetzt beantworten / kommentieren!

Tätigkeitsmerkmale
Von: Gast - 16.11.2017, 14:11 - Forum: Abwasserwerk - Keine Antworten
Welche Tätigkeitsmerkmale gehören zum Berufsbild eines Klärwärters und einer Fachkraft für Abwassertechnik?

 Jetzt beantworten / kommentieren!

Eingruppierung Asylsachbearbeitung
Von: Gast - 16.11.2017, 11:57 - Forum: Soziale Hilfen - Antworten (1)
Hallo,
ich bin Sachbearbeiter im Asyl und in der EG 6 eingruppiert. Ich bin seit zwei Jahren im Sozialamt und arbeite vollkommen selbständig. Kollegen im Landkreis sind alle in EG 8. Höhergruppierung wurde mit allgemeinen Musterschreiben abgelehnt. Gibt es irgendwelche Schreiben, Gutachten oder sonstiges, wonach Asylsachbearbeitung in E 8 einzugruppieren ist?

Gruß
Markus


 Jetzt beantworten / kommentieren!


Neues Thema erstellen ...




--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version