Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
#1

Hallo, hat jemand bereits eine Zusage/ Absage erhalten für einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin 2023 in Krefeld, Neuss, Wuppertal, Düsseldorf, Köln oder Umgebung?
Zitieren
#2

Krefeld Absage, Düsseldorf Warteliste
Zitieren
#3

(08.04.2023, 00:15)Gast schrieb:  Krefeld Absage, Düsseldorf Warteliste
Was kam denn in Düsseldorf dran? Außer die 3 Fragen in der Kurzvorstellung.
Zitieren
#4

(08.04.2023, 00:15)Gast schrieb:  Krefeld Absage, Düsseldorf Warteliste
hat sich für düsseldorf was geändert? also immer noch Warteliste ? hab in Krefeld auch absage
Zitieren
#5

(06.04.2023, 10:16)Gast schrieb:  Hallo, hat jemand bereits eine Zusage/ Absage erhalten für einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin 2023 in Krefeld, Neuss, Wuppertal, Düsseldorf, Köln oder Umgebung?
Absage in Wuppertal, ist aber auch alles beendet dort. In Düsseldorf auf der Warteliste. Du?
Zitieren
#6

(11.05.2023, 15:24)Jolinchxn schrieb:  
(06.04.2023, 10:16)Gast schrieb:  Hallo, hat jemand bereits eine Zusage/ Absage erhalten für einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin 2023 in Krefeld, Neuss, Wuppertal, Düsseldorf, Köln oder Umgebung?
Absage in Wuppertal, ist aber auch alles beendet dort. In Düsseldorf auf der Warteliste. Du?

bin Wuppertal und Krefeld reserveliste. Denke nicht dass da was kommt.
Zitieren
#7

(06.04.2023, 10:16)Gast schrieb:  Hallo, hat jemand bereits eine Zusage/ Absage erhalten für einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin 2023 in Krefeld, Neuss, Wuppertal, Düsseldorf, Köln oder Umgebung?
Düsseldorf, Warteliste.
Zitieren
#8

Düsseldorf, bin auf der Warteliste
Zitieren
#9

Hat jemand von euch eine Rückmeldung bekommen?
Zitieren
#10

Für den BOL habe ich eine Kurzvorstellung in Neuss. In Düsseldorf warte ich noch eine Rückmeldung bzgl. der Ausbildung beim OSD.
Zitieren
#11

Hallo zusammen,
ich hab mich beworben bei der Stadt Dortmund für die Ausbildung als Verwaltungswirt (2024).
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie es was?
Welche Fragen gestellt wurden, ob vor Ort noch ein Test durchgeführt wurde?
Ich weiß leider nicht was mich erwartet, wäre echt dankbar für eine kurze Rückmeldung.
Zitieren
#12

(27.12.2023, 21:54)Gast schrieb:  Hallo zusammen,
ich hab mich beworben bei der Stadt Dortmund für die Ausbildung als Verwaltungswirt (2024).
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie es was?
Welche Fragen gestellt wurden, ob vor Ort noch ein Test durchgeführt wurde?
Ich weiß leider nicht was mich erwartet, wäre echt dankbar für eine kurze Rückmeldung.



Hey Smile weiss nicht obs schon zu spät ist.
Habe mich auch für 2024 in Dortmund beworben und wurde schon angenommen hatte mitte Januar mein Gespräch Smile


Also hatte erstmal einen online test. Danach kam 1 Woche später dann eine Email dass ich bestanden habe plus der Termin fürs Vorstellungsgespräch (3 wochen Zeit zur Vorbereitung)

Im Vorstellungsgespräch war ich mit jemand anderes noch da, hatten dann eine kurze Gruppenarbeit.

Danach jeder ein klassisches Vorstellungsgespräch was so 30-40 min ging. Also wirklich sehr klassisch, sind mir dir quasi deinen Lebenslauf durchgegangen, haben bisschen über dich gefragt und du solltest unbedingt alles über die Ausbildung wissen. Heisst, wo du eingesetzt wirst, schulische inhalte, deine Aufgaben etc.

Hab dann 10 min später schon direkt eine Zusage bekommen 😊

Dann musste ich denen alle Unterlagen (Führungszeugnis etc), jetzt warte ich nur noch auf die ärztliche Untersuchung 😁
Zitieren
#13

(27.12.2023, 21:54)Gast schrieb:  Hallo zusammen,
ich hab mich beworben bei der Stadt Dortmund für die Ausbildung als Verwaltungswirt (2024).
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie es was?
Welche Fragen gestellt wurden, ob vor Ort noch ein Test durchgeführt wurde?
Ich weiß leider nicht was mich erwartet, wäre echt dankbar für eine kurze Rückmeldung.

Da stand ja dass man 4 std einplanen sollte, hab mich auf einen weiteren Test eingestellt hab mega viel gelernt haha aber ist quasi nur ein normales Vorstellungsgespräch. Also keine Angst die sind voll nett, sind 3 Damen gewesen die bei mir saßen, eine davon selber Azubine Smile
Zitieren
#14

Wann musstest du die unterlagen schicken? Wurde dir das mündlich gesagt was du alles zuschicken musst ?
Zitieren
#15

(10.02.2024, 02:57)Gast schrieb:  Wann musstest du die unterlagen schicken? Wurde dir das mündlich gesagt was du alles zuschicken musst ?

Habe per Post alles bekommen also was ich denen zuschicken soll Smile
Mit ner checkliste etc
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers