Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
#1

Hallo ihr Lieben, 

wurde jemand auch zum Vorstellungsgespräch bei der Stadt Düsseldorf eingeladen? Oder gibt es hier die Leute die das schon hinter sich haben?
Zitieren
#2

Hallo, hast du Erfahrungen mit dem virtuellen Kurzvorstellunggespräch gemacht. Würde mich über eine Antwort freuen. 😊
Zitieren
#3

Hi
wurde auch eingeladen kann mir jemand davon berichten ?🥰
Zitieren
#4

Wann machst du das Gespräch?
Zitieren
#5

Und als was hast du dich beworben?
Zitieren
#6

(19.01.2021, 19:27)Gast schrieb:  Und als was hast du dich beworben?
Ich habe mich fürs Bachelor of Laws beworben. Vorstellungsgespräch ist diese Woche stattgefunden.
Zitieren
#7

(18.01.2021, 18:07)Gast schrieb:  Hallo, hast du Erfahrungen mit dem virtuellen Kurzvorstellunggespräch gemacht. Würde mich über eine Antwort freuen. 😊
Mann sollte einfach kurz über sich erzählen und es gab eine Aufgabe denn man lesen soll und Fragen beantworten soll. Du kannst dich insgesamt 3 mal aufnehmen. Vorher hast du genug Zeit dich vorzubereiten, also kein Angst.
Zitieren
#8

Was für 3 Fragen wurden denn gestellt?
Zitieren
#9

Kannst du bitte erklären wie das Vorstellungsgespräch ablief, wäre sehr nett
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Videointerview bei der Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf
- Einstellungstest Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers