Hatte mein Gespräch schon anfang Januar digital. Und immer noch keine Zusage oder absage ? Hat jemand schon eine Rückmeldung ?
Wie lief das digitale Vorstellungsgespräch bei dir ab, was fragen die und welche Aufgaben muss man bearbeiten?
Wäre nett, wenn du berichten könntest.
Hat jemand eine Antwort ???
Ich hatte gestern mein Vorstellungsgespräch, das lief meines Erachtens gut. Heute habe ich die Absage erhalten, ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich denke auch, dass alle Stellen besetzt sind bzw. schon waren.
Hattet ihr euch für den Verwaltungwirt, Verwaltungsfachangestellten oder für den Bachelor beworben?
Ich hatte Ende Januar mein Vorstellungsgespräch für den Verwaltungswirt und seitdem nichts mehr gehört, außer halt die Email kurz danach das noch Gespräche stattfinden und man sich meldet sobald diese durch sind.
Gehts hier die ganze Zeit um den Bachelor of laws oder um die Ausbildungen ? Hab nämlich heute nochmal angerufen weil ich immer noch kein Ab oder Zusage habe und die meinten es gibt eine Rangliste und Gespräche gibts es noch bis Ende März
Kann jemand mir verraten welche Fragen sie den konkret gestellt haben.
Habe mein allererstes Bewerbungsgespräch auch demnächst, und bin sehr sehr nervös.
Vielen lieben dank
Ich warte immer noch auf eine absage oder Zusage zum Bachelor of laws, jemand anderes auch ?????