Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
#16

(28.01.2021, 20:05)Gast schrieb:  Ja, die digitalen Vorstellungsgespräche sind die letzte Etappe im Bewerbungsprozess in Düsseldorf. Die sollten vorher eigentlich vor Ort stattfinden, laufen jetzt aber alle von zuhause aus wegen Corona.

Kann sein, dass das welche mit dem virtuellen Vorstellungsvideo verwechseln, dass findet vorher statt und da nimmt man nur ein Video von sich selber auf, indem man vorgefertigte Fragen beantwortet

hast du Tipps was evtl abgefragt werden könnte? Danke
Zitieren
#17

Hatte mein Gespräch schon anfang Januar digital. Und immer noch keine Zusage oder absage ? Hat jemand schon eine Rückmeldung ?
Zitieren
#18

Wie lief das digitale Vorstellungsgespräch bei dir ab, was fragen die und welche Aufgaben muss man bearbeiten? 
Wäre nett, wenn du berichten könntest.
Zitieren
#19

Hat jemand eine Antwort ???
Zitieren
#20

(16.02.2021, 23:29)Gast schrieb:  Hat jemand eine Antwort ???
Die Stellen sind alle vergeben. Unfairerweise waren die Stellen schon vergeben, da wurden noch Gespräche geführt. Schade das die Stadt Düsseldorf so ungerecht gegenüber ihren Bewerbern handelt.
Zitieren
#21

Ich hatte gestern mein Vorstellungsgespräch, das lief meines Erachtens gut. Heute habe ich die Absage erhalten, ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich denke auch, dass alle Stellen besetzt sind bzw. schon waren.
Zitieren
#22

Hattet ihr euch für den Verwaltungwirt, Verwaltungsfachangestellten oder für den Bachelor beworben?
Ich hatte Ende Januar mein Vorstellungsgespräch für den Verwaltungswirt und seitdem nichts mehr gehört, außer halt die Email kurz danach das noch Gespräche stattfinden und man sich meldet sobald diese durch sind.
Zitieren
#23

(17.02.2021, 13:32)Gast schrieb:  
(16.02.2021, 23:29)Gast schrieb:  Hat jemand eine Antwort ???
Die Stellen sind alle vergeben. Unfairerweise waren die Stellen schon vergeben, da wurden noch Gespräche geführt. Schade das die Stadt Düsseldorf so ungerecht gegenüber ihren Bewerbern handelt.
Woher weißt du das?
Habe heute leider auch eine Absage bekommen Sad
Zitieren
#24

(18.02.2021, 11:52)Gast schrieb:  
(17.02.2021, 13:32)Gast schrieb:  
(16.02.2021, 23:29)Gast schrieb:  Hat jemand eine Antwort ???
Die Stellen sind alle vergeben. Unfairerweise waren die Stellen schon vergeben, da wurden noch Gespräche geführt. Schade das die Stadt Düsseldorf so ungerecht gegenüber ihren Bewerbern handelt.
Woher weißt du das?
Habe heute leider auch eine Absage bekommen Sad
Für welche Ausbildungsstelle hattest du dich beworben? Für die als Verwaltungsfachangestellte/n?
Zitieren
#25

Gehts hier die ganze Zeit um den Bachelor of laws oder um die Ausbildungen ? Hab nämlich heute nochmal angerufen weil ich immer noch kein Ab oder Zusage habe und die meinten es gibt eine Rangliste und Gespräche gibts es noch bis Ende März
Zitieren
#26

Kann jemand mir verraten welche Fragen sie den konkret gestellt haben.
Habe mein allererstes Bewerbungsgespräch auch demnächst, und bin sehr sehr nervös.
Vielen lieben dank
Zitieren
#27

Ich warte immer noch auf eine absage oder Zusage zum Bachelor of laws, jemand anderes auch ?????
Zitieren
#28

(19.02.2021, 19:28)Gast schrieb:  Ich warte immer noch auf eine absage oder Zusage zum Bachelor of laws, jemand anderes auch ?????
Ich auch. Mein Vorstellungsgespräch ist schon mehr als Monat her 😅
Zitieren
#29

(19.02.2021, 19:28)Gast schrieb:  Ich warte immer noch auf eine absage oder Zusage zum Bachelor of laws, jemand anderes auch ?????

Ich warte auch.. mein Vorstellungsgespräch war vor 2 Wochen.
Zitieren
#30

(20.02.2021, 02:24)Gast schrieb:  
(19.02.2021, 19:28)Gast schrieb:  Ich warte immer noch auf eine absage oder Zusage zum Bachelor of laws, jemand anderes auch ?????

Ich warte auch.. mein Vorstellungsgespräch war vor 2 Wochen.
Wie lief das Vorstellungsgespräch ab? Was kam vor?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers