Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Halloo, hat jemand vielleicht noch Ahnung was die Wertetabelle in der Kurzvorstellung beschrieben hat? Ein Screenshot oder so? Oder einfach sagen was darin stand? Habe es leider vergessen
Lg
Zitieren

Hab jetzt schon paar mal öfter etwas über diese Wertetabelle gehört. Wüsste aber nicht was das genau bedeutet. Könntest du mich aufklären?
Zitieren

(16.01.2022, 23:33)Gast schrieb:  Hab jetzt schon paar mal öfter etwas über diese Wertetabelle gehört. Wüsste aber nicht was das genau bedeutet. Könntest du mich aufklären?
Die kommt in der virtuellen Kurzvorstellung dran. Dazu musste man auch eine Frage beantworten, das ganze ist bei mir aber schon 3 Monate her und es könnte sein das sie beim Bewerbungsgespräch auch eine Relevanz hat. Lg
Zitieren

(17.01.2022, 00:02)Gast schrieb:  
(16.01.2022, 23:33)Gast schrieb:  Hab jetzt schon paar mal öfter etwas über diese Wertetabelle gehört. Wüsste aber nicht was das genau bedeutet. Könntest du mich aufklären?
Die kommt in der virtuellen Kurzvorstellung dran. Dazu musste man auch eine Frage beantworten, das ganze ist bei mir aber schon 3 Monate her und es könnte sein das sie beim Bewerbungsgespräch auch eine Relevanz hat. Lg
Würdest du mich genauer aufklären oder mir deinen Instagram Namen geben und wir könnten uns dort austauschen?
Zitieren

Bin gespannt ob man für den BoL diese Woche etwas hört. Hat schon jemand was bekommen?
Zitieren

Beim Vorstellumgsgespräch zur Verwaltumgswirtin meinten Sie es kann bis Anfang/Mitte April dauern  Icon_confused
Zitieren

(17.01.2022, 09:54)Gast schrieb:  Beim Vorstellumgsgespräch zur Verwaltumgswirtin meinten Sie es kann bis Anfang/Mitte April dauern  Icon_confused
Was fragen die den so im Gespräch? Das wäre doch interessant für die Leute das zu erfahren.Wäre cool wenn du das schreibst
Zitieren

Ich wurde viel über die Ausbildung gefragt. Dann warum ich umbedingt bei der Stadt Düsseldorf ausgebildet werden möchte. Es kamen auch Fragen über den Aufbau dran.
Zitieren

Ja hab jetzt auch eine Mail bekommen, da ich gefragt hatte, dass sie hoffen, dass es bis Ende März klappt 😒 sooo lange warten eh vorallem weil man sich ja auch sonst wenn es nicht klappt noch woanders umgucken muss. Also macht man ja eh, aber dann noch mehr haha
Zitieren

Genau und sie haben ja auch die Bewerbungsfristen bis in den Februar verlängert.
Zitieren

Hallo Smile 
hatte noch jemand Probleme mit der mapTQ App? Wollte gerade meine Virtuelle Kurzvorstellung machen und die ging komplett nach hinten los. 
1. App abgestürzt, 2. für eine Aufgabe plötzlich gesperrt und 3. keine Vorbereitungszeit mehr. 

Habe mal eine Mail geschrieben mit der Hoffnung auf „Gnade“. 

Also ein kleiner Tipp an euch… Benutzt vielleicht doch besser euren PC/Laptop… 😔

Ansonsten euch allen noch Viel Erfolg 🍀 🙏🏽
Zitieren

Am besten bei sowas immer direkt Laptop oder PC benutzen.
Auch beim Vorstellungsgespräch. Smile
Zitieren

(17.01.2022, 15:43)Gast schrieb:  Genau und sie haben ja auch die Bewerbungsfristen bis in den Februar verlängert.
Total ätzend, als ob wir alle so schlecht waren das man weiter suchen muss haha oder sich Kölner bewirbt?
Zitieren

Ich denke sie möchten elnfach auf Nummer sicher gehen, dass auch jeder Platz mit dem bestmöglichsten Bewerber besetzt wird.

Aber für uns ist das natürlich wie du schon geschrieben hast ätzend, da sich dann natürlich die Wartezeiten immer weiter verschieben Smile
Zitieren

(17.01.2022, 15:53)Gast schrieb:  Hallo Smile 
hatte noch jemand Probleme mit der mapTQ App? Wollte gerade meine Virtuelle Kurzvorstellung machen und die ging komplett nach hinten los. 
1. App abgestürzt, 2. für eine Aufgabe plötzlich gesperrt und 3. keine Vorbereitungszeit mehr. 

Habe mal eine Mail geschrieben mit der Hoffnung auf „Gnade“. 

Also ein kleiner Tipp an euch… Benutzt vielleicht doch besser euren PC/Laptop… 😔

Ansonsten euch allen noch Viel Erfolg 🍀 🙏🏽
Hallo, was bei mir genau so! Totale Katastrophe, aber es war doch nur die Vorbereitung wo man nix eintragen musste und dann kam die Aufnahme oder? Weil sonst muss ich mich auch mal bei denen melden 😱
Bei mir kam die Vorbereitung und dann ging es zu Aufgabe 2 Video aufnehmen(?) hoffe das es bei mir Richtig ist 😅
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers