Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(20.01.2022, 10:20)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 19:17)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Ich habe knapp zwei Wochen danach eine Rückmeldung bekommen. Das war im November. Wie lange es jetzt dauert kann ich nicht sagen Smile
hast du eine Zusage bekommen?

Beim Vorstellungsgespräch meinten Sie das man erst Anfang/Mitte April eine Rückmeldung bekommt.

Gestern Abend bekam ich eine Email das sie eine Rangliste erstellen müssen und das es noch etwas dauern kann, da ja noch eine Menge anderer Bewerber ihr Gespräch haben. Erst dann dürften sie entscheiden.
Zitieren

(20.01.2022, 10:26)Gast schrieb:  Bestand die virtuelle kurz Vorstellung aus einer Fragestellung und einem Video? Habe das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben.


Du bekommst eine Frage und musst dann ein Video aufnehmen Smile
Zitieren

(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️
Ich hab sofort nach 2 Tagen schon eine Einladung bekommen zum Gespräch und danach meinten sie bis Ende März kann es dauern aber sie hoffen sie können eher Bescheid geben. Es haben doch letztes Jahr auch welche eher Bescheid bekommen als März 🧐
Zitieren

Habe vorhin meine Zusage erhalten.
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch Smile

Wann hattest du dein Gespräch? Und für welche Ausbildung hast du die Zusage?
[quote pid="33913" dateline="1642686396"]
Habe vorhin meine Zusage erhalten.
[/quote]
[quote pid="33913" dateline="1642686396"]
Habe vorhin meine Zusage erhalten.
[/quote]
Zitieren

(20.01.2022, 15:46)Gast schrieb:  Habe vorhin meine Zusage erhalten.
Hast du diese telefonisch oder per Mail erhalten? Und für den BoL?
Zitieren

(20.01.2022, 15:46)Gast schrieb:  Habe vorhin meine Zusage erhalten.

Oh wie cool. Das freut mich für dich  Icon_biggrin
Darf ich fragen wann dein Gespräch war?
Zitieren

(20.01.2022, 15:09)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️
Ich hab sofort nach 2 Tagen schon eine Einladung bekommen zum Gespräch und danach meinten sie bis Ende März kann es dauern aber sie hoffen sie können eher Bescheid geben. Es haben doch letztes Jahr auch welche eher Bescheid bekommen als März 🧐

Manche bekommen wohl eine Nachricht, dass man bis dahin warten muss und andere schreiben Sie hätten wohl schon eine Zusage bekommen.
Zitieren

Habe ebenfalls eine Zusage bekommen (Verwaltungswirt im Außendienst). Ein Kollege von mir hat gestern eine Zusage bekommen.
Zitieren

Sind hier auch welche anwesend die sich für den Verwaltungswirt Soziales beworben haben?
Zitieren

Wieviele hier schreiben sie hätten schon eine Zusage. Jetzt mache ich mir richtig gedanken was bei mir vielleicht falsch gelaufen ist 😳
Zitieren

Aber bis jetzt ist keine Zusage für den BoL dabei oder nicht?
Kann ja sein das bei anderen Ausbildungen die Zusagen eher kommen weil sich generell weniger bewerben 🧐
Zitieren

Hallo,
wie sind denn so eure Virtuellen Kurzvorstellungen verlaufen? Hat jemand die vollen 3 Minuten ausgeschöpft? Big Grin
Mein Video ging nur 1 Minute und 40 Sekunden…
Da mache ich mir ja schon etwas Sorgen…
Zitieren

(20.01.2022, 23:04)Gast schrieb:  Hallo,
wie sind denn so eure Virtuellen Kurzvorstellungen verlaufen? Hat jemand die vollen 3 Minuten ausgeschöpft? Big Grin
Mein Video ging nur 1 Minute und 40 Sekunden…
Da mache ich mir ja schon etwas Sorgen…

Mein Video ging einige Sekunden weniger als 3 Minuten Smile
Zitieren

(20.01.2022, 19:07)Gast schrieb:  Sind hier auch welche anwesend die sich für den Verwaltungswirt Soziales beworben haben?
Ja und hatte auch schon das Vorstellungsgespräch, was nicht gut war. Habe einen Tag danach auch schon eine Ansage enthalten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers