Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Habe es am Laptop gemacht, da war es auch so.

Erst konnte man ein Test Video aufnehmen, um zu sehen, ob Ton und Licht etc. in Ordnung sind.

Dann kam die Vorbereitung und schon musste man sein Video aufnehmen.
Zitieren

(17.01.2022, 20:42)BGast schrieb:  Habe es am Laptop gemacht, da war es auch so.

Erst konnte man ein Test Video aufnehmen, um zu sehen, ob Ton und Licht etc. in Ordnung sind.

Dann kam die Vorbereitung und schon musste man sein Video aufnehmen.
Genau so war es bei mir auch. Dann bin ich beruhigt. 👍🏻😇
Zitieren

(17.01.2022, 15:53)Gast schrieb:  Hallo Smile 
hatte noch jemand Probleme mit der mapTQ App? Wollte gerade meine Virtuelle Kurzvorstellung machen und die ging komplett nach hinten los. 
1. App abgestürzt, 2. für eine Aufgabe plötzlich gesperrt und 3. keine Vorbereitungszeit mehr. 

Habe mal eine Mail geschrieben mit der Hoffnung auf „Gnade“. 

Also ein kleiner Tipp an euch… Benutzt vielleicht doch besser euren PC/Laptop… 😔

Ansonsten euch allen noch Viel Erfolg 🍀 🙏🏽
Ich hatte genau das selbe Problem. Denke wir sind somit aus dem Rennen.
Zitieren

(18.01.2022, 10:17)Gast schrieb:  
(17.01.2022, 15:53)Gast schrieb:  Hallo Smile 
hatte noch jemand Probleme mit der mapTQ App? Wollte gerade meine Virtuelle Kurzvorstellung machen und die ging komplett nach hinten los. 
1. App abgestürzt, 2. für eine Aufgabe plötzlich gesperrt und 3. keine Vorbereitungszeit mehr. 

Habe mal eine Mail geschrieben mit der Hoffnung auf „Gnade“. 

Also ein kleiner Tipp an euch… Benutzt vielleicht doch besser euren PC/Laptop… 😔

Ansonsten euch allen noch Viel Erfolg 🍀 🙏🏽
Ich hatte genau das selbe Problem. Denke wir sind somit aus dem Rennen.
Das würd ich so nicht behaupten. Einfach Email schreiben. Die haben schon Verständnis für sowas.
Zitieren

Hat noch jemand bald sein Vorstellungsgespräch?
Zitieren

Und was ist mit denen die es schon hatten habt ihr Rückmeldung bekommen?
Zitieren

Sie meinten bei mir eine Rückmeldung kann bis Anfang/Mitte April dauern.

(19.01.2022, 12:16)Gast schrieb:  Und was ist mit denen die es schon hatten habt ihr Rückmeldung bekommen?
Zitieren

(19.01.2022, 12:16)Gast schrieb:  Und was ist mit denen die es schon hatten habt ihr Rückmeldung bekommen?
bei mir meinten Sie auch April bin gespannt wie lange es dauern wird
Zitieren

Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️
Zitieren

(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Ich habe knapp zwei Wochen danach eine Rückmeldung bekommen. Das war im November. Wie lange es jetzt dauert kann ich nicht sagen Smile
Zitieren

(19.01.2022, 19:17)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Ich habe knapp zwei Wochen danach eine Rückmeldung bekommen. Das war im November. Wie lange es jetzt dauert kann ich nicht sagen Smile 

Danke für die Antwort☺️Was haben die denn geschrieben ? 
Zitieren

(19.01.2022, 20:00)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 19:17)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Ich habe knapp zwei Wochen danach eine Rückmeldung bekommen. Das war im November. Wie lange es jetzt dauert kann ich nicht sagen Smile 

Danke für die Antwort☺️Was haben die denn geschrieben ? 

Sie meinten nur, dass das weitere Auswahlverfahren noch etwas Zeit benötigt. Nach weiteren, ich glaube eine Woche, warten kam dann die Einladung zum Vorstellungsgespräch Smile
Zitieren

(19.01.2022, 20:28)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 20:00)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 19:17)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Ich habe knapp zwei Wochen danach eine Rückmeldung bekommen. Das war im November. Wie lange es jetzt dauert kann ich nicht sagen Smile 

Danke für die Antwort☺️Was haben die denn geschrieben ? 

Sie meinten nur, dass das weitere Auswahlverfahren noch etwas Zeit benötigt. Nach weiteren, ich glaube eine Woche, warten kam dann die Einladung zum Vorstellungsgespräch Smile
Supii, Dankee☺️
Zitieren

(19.01.2022, 19:17)Gast schrieb:  
(19.01.2022, 18:57)Gast schrieb:  Heyy,
Habt ihr nachdem ihr eure virtuelle kurzvorstellung fertig hatten direkt eine Rückmeldung bekommen oder eine Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Ich habe knapp zwei Wochen danach eine Rückmeldung bekommen. Das war im November. Wie lange es jetzt dauert kann ich nicht sagen Smile
hast du eine Zusage bekommen?
Zitieren

Bestand die virtuelle kurz Vorstellung aus einer Fragestellung und einem Video? Habe das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers