Hey,
Ich hab mal nh kurze Frage ich hatte vor kurzem mein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Düsseldorf und wollte fragen ob hier auch einige sind die das Gespräch schon hinter sich haben? Wenn ja wie war das Gespräch für euch ? Und habt ihr schon eine Rückmeldung erhalten ?
Hallo ich hatte letzten Montag das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales, da habe ich direkt am nächsten Tag auch die Absage erhalten. Das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin bei der Stadt hatte ich auch schon und warte nun auf die Rückmeldung
Ja sie meinten noch diese Woche, entweder mit einer Absage, Zusage oder ob man noch warten muss bis sie einen was genaueres sagen können, nachdem alle Vorstellungsgespräche fertig sind
Und wie fandest du das Gespräch? Ich drück dir die Daumen, falls du auch noch keine Rückmeldung bekommen hast☺️
Also das Gespräch verlief eigentlich relativ gut… bin gut gelaunt rausgelaufen aber das kann ja auch voll in die Hose gegangen sein😂 schade das sie bei mir keine Fragen über die Stadt gestellt haben, denn ich hatte sehr viel Wissen darüber … naja ich drück dir auch die Daumen ich hoffe das wird 😊
Hallo ich habe heute eine Zusage erhalten per Telefon☺️ Ich hoffe du hast auch eine erhalten oder erhältst noch eine🥰
Wann hattest du dein Bewerbungsgespräch genau?
Kein Problem ,dafür ist dieses Forum ja da. Also nein, nach dem Vorstellungsgespräch habe ich keine E-Mail bekommen, nur nach der virtuellen Kurzvorstellung.
Oh okay , ich danke dir 😊