Ausbildung Verwaltungswirt/in Stadt Düsseldorf 2022
#1

Hey, 

Ich hab mal nh kurze Frage ich hatte vor kurzem mein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Düsseldorf und wollte fragen ob hier auch einige sind die das Gespräch schon hinter sich haben? Wenn ja wie war das Gespräch für euch ? Und habt ihr schon eine Rückmeldung erhalten ? 
Zitieren
#2

Hallo ich hatte letzten Montag das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales, da habe ich direkt am nächsten Tag auch die Absage erhalten. Das  Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin bei der Stadt hatte ich auch schon und warte nun auf die Rückmeldung  Icon_cry
Zitieren
#3

(29.11.2021, 20:11)Kit-kat schrieb:  Hallo ich hatte letzten Montag das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales, da habe ich direkt am nächsten Tag auch die Absage erhalten. Das  Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin bei der Stadt hatte ich auch schon und warte nun auf die Rückmeldung  Icon_cry

Ich bin auch mega aufgeregt… aber wenn du bei der Verwaltungswirtin noch keine Rückmeldung hast ist doch ein gutes ZeichenSmilehaben die dir schon gesagt wann ungefähr die sich melden würden im Vorstellungsgespräch ?
Zitieren
#4

Ja sie meinten noch diese Woche, entweder mit einer Absage, Zusage oder ob man noch warten muss bis sie einen was genaueres sagen können, nachdem alle Vorstellungsgespräche fertig sind Smile
Und wie fandest du das Gespräch? Ich drück dir die Daumen, falls du auch noch keine Rückmeldung bekommen hast☺️
Zitieren
#5

Also das Gespräch verlief eigentlich relativ gut… bin gut gelaunt rausgelaufen aber das kann ja auch voll in die Hose gegangen sein😂 schade das sie bei mir keine Fragen über die Stadt gestellt haben, denn ich hatte sehr viel Wissen darüber … naja ich drück dir auch die Daumen ich hoffe das wird 😊
Zitieren
#6

Hallo ich habe heute eine Zusage erhalten per Telefon☺️ Ich hoffe du hast auch eine erhalten oder erhältst noch eine🥰
Zitieren
#7

Oh wie schön !! Das freut mich total ich wünsche dir schöne Ausbildungsjahre !! 😊🥰 ich hab leider keinen Anruf bekommen Sad habe auch keine allzu großen Hoffnungen mehr …
Zitieren
#8

Wann hattest du dein Bewerbungsgespräch genau?
Zitieren
#9

Ich danke dir  Shy Ich hatte das Gespräch am Montag.
Zitieren
#10

Hast du auch im Anschluss darauf eine Mail bekommen, wo drauf stand das man sich noch ein wenig gedulden soll ?Smile sorry wenn ich so viel frage 😂
Zitieren
#11

Kein Problem ,dafür ist dieses Forum ja da. Also nein, nach dem Vorstellungsgespräch habe ich keine E-Mail bekommen, nur nach der virtuellen Kurzvorstellung.
Zitieren
#12

Oh okay , ich danke dir 😊
Zitieren
#13

(29.11.2021, 20:11)Kit-kat schrieb:  Hallo ich hatte letzten Montag das Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin Schwerpunkt Soziales, da habe ich direkt am nächsten Tag auch die Absage erhalten. Das  Vorstellungsgespräch zur Verwaltungswirtin bei der Stadt hatte ich auch schon und warte nun auf die Rückmeldung  Icon_cry

_________

Hallo,

ich habe eine ganz blöde Frage. Demnächse habe ich mein Vorstellungsgespräch auch zur Verwaltungswirtin.

Erwarten die bei der Selbstvorstellung so eine Power Point Präsentation oder ähnliches? In diesem Punkt bin ich mir extrem unsicher. Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten.

Ich wünsche euch allen viel Glück und schöne Feiertage Smile
Zitieren
#14

Nein Smile Da war ich mir nämlich auch ziemlich unsicher aber Gott sei Dank stellt man sich einfach vor habe mir meine Notizen zur Selbstpräsentation mitgenommen und man musste sich einfach nur vorstellen.
Zitieren
#15

(15.12.2021, 16:25)Gast schrieb:  Nein Smile Da war ich mir nämlich auch ziemlich unsicher aber Gott sei Dank stellt man sich einfach vor habe mir meine Notizen zur Selbstpräsentation mitgenommen und man musste sich einfach nur vorstellen.

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers