Abschlussprüfung 2019 NDS
#91

Hallo,
hat jemand connections zum NSI? Wir haben leider noch gar keine Hinweise bekommen was dran kommen könnte...

- LG aus Hildesheim
Zitieren
#92

Wir denken es wird AVR, BGB und Arbeitsrecht
- NSI Oldenburg
Zitieren
#93

Wir habe deutliche Hinweise Richtung Staatsrecht bekommen!

Immerhin haben wir dieses Jahr Europawahl und 70 Jahre Grundgesetz. Wenn nicht jetzt Staatsrecht, wann dann?
Zitieren
#94

Es gibt Wasserdichte Infos dazu, dass AVR geschrieben wird. Klar - man kann sich nie sicher sein, wessen Info hier stimmt, aber ich kann euch zu 100% versichern, dass AVR geschrieben wird.
Zitieren
#95

kann mir bitte jemand sagen, was in der mischklausur für fächer drankommem?
habt ihr dazu schon infos?
Zitieren
#96

Also unsere Dozenten haben uns gestern sehr deutlich gemacht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Nds.SOG in avr drankommen wird bei 99,99% liegt. Wir haben auch nur noch Nds. SOG gemacht die letzten Tage.
Zitieren
#97

Hat jemand iwelche Verbindungen zu Sachsen Anhalt und kann dazu was sagen?
Zitieren
#98

(15.05.2019, 11:49)Gast schrieb:  Hat jemand iwelche Verbindungen zu Sachsen Anhalt und kann dazu was sagen?

Bockspringen.
Zitieren
#99

Warum sollte dieses Jahr in Verw. Recht wieder Nds. SOG drankommen? Letztes Jahr ist es drangekommen der Fall mit der Hausnummer und so viele sind in ganz Niedersachsen durchgefallen bzw. haben unter 5 Punkten abgeschnitten. Ich denke nicht, dass sie wieder sowas machen.
Zitieren

Es geht um NSI Hannover. Nächsten Donnerstag geht's ja los. Wir haben noch überhaupt keine Infos. Gibt's schon sichere Prüfungsfächer?
Zitieren

Sicher können wir uns erst sein wenn wir in der Prüfung sitzen.


Sonst hätte man uns nicht so deutlich gesagt, dass wir SOG schreiben und uns noch lauter Aufgaben gegen für SOG.
Zitieren

Könntest du mir vllt eure Aufgaben in SOG und die Lösungsskizzen zusenden? Das wäre echt nett flygo9@web.de

-Nähe Olb
Zitieren

(15.05.2019, 17:12)Gast schrieb:  Warum sollte dieses Jahr in Verw. Recht wieder Nds. SOG drankommen? Letztes Jahr ist es drangekommen der Fall mit der Hausnummer und so viele sind in ganz Niedersachsen durchgefallen bzw. haben unter 5 Punkten abgeschnitten. Ich denke nicht, dass sie wieder sowas machen.

Ich denke mal, genau aus diesem Grund wird auch nicht so was wie Sozialrecht geschrieben...
Zitieren

@Oldenburg wisst ihr wieviel Zeit der Erstkorrektor/in hat für die jeweiligen schriftlichen Prüfungen?
Zitieren

Weiß jemand auf welche Themen man in BGB tippen könnte/sollte ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
- Abschlussprüfung 2020 Verwaltungsfachangestellter
- Abschlussprüfung 2020 NIEDERSACHSEN


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers