Abschlussprüfung 2019 NDS
Es ist auch keine mündliche Prüfung, sondern eine praktische Prüfung.

Trotzdem schreibt man da wohl kaum ein Gutachten, sondern macht sich höchstens ein paar Notizen für das "Bürgergespräch"...
Weiss jmd mehr über Beamten oder Arbeitsrecht?
Aus sicherer Quelle weiß ich das Bürgerorientierte Verwaltung geprüft wird
Halts Maul

Es wird gemunkelt, dass am Donnerstag Englisch geprüft wird und aus einer vermeintlich sicheren Quelle wurde mir in Ohr geflüstert, dass am Freitag eine Sportübung in Form von Bockspringen dran kommen wird.
Sonst nichts zutun in deiner Freizeit ?
Ich weiß aus absolut sicherer Quelle, dass dieses Jahr zum aller ersten mal eine Mischklausur aus Lernen und Arbeiten, Zusammenarbeit in der Verwaltung und Bürgerorientierte Verwaltung geschrieben wird!
Ich kann bestätigen, dass am Freitag die Sportübung Bockspringen drankommen wird. 100% .. Deshalb kann ich nur empfehlen sich ordentlich darauf vorzubereiten und am Donnerstag einige Testsprünge zu machen. Viel Glück!
Hallo Leute, wenn ihr irgendwas relevantes wisst oder hört bitte reinschreiben.
Gruß

Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Mündliche Abschlussprüfung 2019 Sachsen-Anhalt
  - Abschlussprüfung VFA Buchempfehlung
  - Zwischenprüfung NRW 2019 - Ergebnisse

THEMA ERSTELLEN Aktuell Stellenanzeigen
--

Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version