Abschlussprüfung 2019 NDS
Oldenburg geht von Arbeitsrecht aus.

Hoffe auch auf Arbeitsrecht, Beamtenrecht ist bei uns auch oft ausgefallen und wurde nicht komplett nachgeholt...
Hat euch euer Dozent gesagt, dass ArbR drankommt oder vermutet ihr es nur?
Ich würde ungern auf eine Vermutung setzen !
(16.05.2019, 23:11)Gast schrieb: Hat euch euer Dozent gesagt, dass ArbR drankommt oder vermutet ihr es nur?

Ist leider auch nur eine Vermutung...

Schönen guten Morgen meine Damen und Herren.
Wie ich durch eine vertrauenswürdige Quelle erfahren habe, wird Mathe dieses Jahr Prüfungfach.
Ihr könnt mir später Danken.
(17.05.2019, 09:38)Gast schrieb: Schönen guten Morgen meine Damen und Herren.
Wie ich durch eine vertrauenswürdige Quelle erfahren habe, wird Mathe dieses Jahr Prüfungfach.
Ihr könnt mir später Danken.

Ob diese Person bei der Arbeit wohl auch so tolle Ratschläge an die Bürger verteilt?
Ich denke wenn ein Dozent/Dozentin das erste mal ein Fach unterrichtet, dann wird das nicht das Prüfungsfach sein.
Quatsch. Das wird ja einheitlich unterrichtet und es gibt überall mal neue Dozenten.
(17.05.2019, 16:36)Gast schrieb: Quatsch. Das wird ja einheitlich unterrichtet und es gibt überall mal neue Dozenten.

Schön wärs...

Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Mündliche Abschlussprüfung 2019 Sachsen-Anhalt
  - Abschlussprüfung VFA Buchempfehlung
  - Zwischenprüfung NRW 2019 - Ergebnisse

Thema erstellen Aktuell Stellenanzeigen

--

Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version