Abschlussprüfung 2019 NDS

NSI Hannover :Wir haben leider auch noch keine weiteren Informationen ?Dafür wissen die die beim Land angestellt sind, was bei denen geschrieben wird, aber davon lässt sich auch nichts für uns ableiten. Finde es ehrlich gesagt etwas unfair, dass die schon bescheid wissen und wir bei denen das über das NSi läuft noch nicht.
Zitieren

Habe gehört, dass die Studieninstitute in anderen Bundesländern die Prüfungsfächer vorab bekanntgeben.

Wenn das tatsächlich stimmt, sollte man sich mal beim NSI beschweren (Allg. Gleichbehandlung etc.)!
Zitieren

Ja das geht absolut gar nicht und ich finde, es ist auch nicht zu viel verlangt, gerade bei dem ganzen Stoff den wir können müssen!
Zitieren

NSI Hannover: uns wurde gesagt dass in BGB meistens entweder Nacherfüllung, Rücktritt, Unmöglichkeit oder Schuldnerverzug geschrieben wurde.
Mehr wissen wir auch nicht.
Zitieren

Wird Arbeitsrecht nun geschrieben? Hat jemand nähere Kenntnisse?
Zitieren

Oldenburg geht von Arbeitsrecht aus.
Zitieren

Hoffe auch auf Arbeitsrecht, Beamtenrecht ist bei uns auch oft ausgefallen und wurde nicht komplett nachgeholt...
Zitieren

Hat euch euer Dozent gesagt, dass ArbR drankommt oder vermutet ihr es nur?
Zitieren

Ich würde ungern auf eine Vermutung setzen !
Zitieren

(16.05.2019, 23:11)Gast schrieb:  Hat euch euer Dozent gesagt, dass ArbR drankommt oder vermutet ihr es nur?

Ist leider auch nur eine Vermutung...
Zitieren

Schönen guten Morgen meine Damen und Herren.
Wie ich durch eine vertrauenswürdige Quelle erfahren habe, wird Mathe dieses Jahr Prüfungfach.
Ihr könnt mir später Danken.
Zitieren

(17.05.2019, 09:38)Gast schrieb:  Schönen guten Morgen meine Damen und Herren.
Wie ich durch eine vertrauenswürdige Quelle erfahren habe, wird Mathe dieses Jahr Prüfungfach.
Ihr könnt mir später Danken.

Ob diese Person bei der Arbeit wohl auch so tolle Ratschläge an die Bürger verteilt?
Zitieren

Ich denke wenn ein Dozent/Dozentin das erste mal ein Fach unterrichtet, dann wird das nicht das Prüfungsfach sein.
Zitieren

Quatsch. Das wird ja einheitlich unterrichtet und es gibt überall mal neue Dozenten.
Zitieren

(17.05.2019, 16:36)Gast schrieb:  Quatsch. Das wird ja einheitlich unterrichtet und es gibt überall mal neue Dozenten.

Schön wärs...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers