28.05.2026, 11:16
Hey,
Habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich durch meine Abschlussprüfung gerasselt bin bzw ich in eine Nachprüfung muss. Ich kann mich entscheiden in die Empfehlung war WiSo. Ich muss min. 5 Punkte erreichen, um die schriftlichen auszugleichen. Meine Frage nun, wie soll ich mich überhaupt vorbeireiten. Die Prüfung ist am Dienstag und heute ist schon Donnerstag. Soll ich alles nochmal wiederholen? Ich habe durch Recherche erfahren dass die Prüfung 15 min in Form eines Gesprächs mit dem Prüfungsausschuss wäre.
Bin so am verzweifeln
Habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich durch meine Abschlussprüfung gerasselt bin bzw ich in eine Nachprüfung muss. Ich kann mich entscheiden in die Empfehlung war WiSo. Ich muss min. 5 Punkte erreichen, um die schriftlichen auszugleichen. Meine Frage nun, wie soll ich mich überhaupt vorbeireiten. Die Prüfung ist am Dienstag und heute ist schon Donnerstag. Soll ich alles nochmal wiederholen? Ich habe durch Recherche erfahren dass die Prüfung 15 min in Form eines Gesprächs mit dem Prüfungsausschuss wäre.
Bin so am verzweifeln


