Muss eine Nachprüfung machen, die 15 Minuten geht. Ich hab das Fach Rechtsanwendung. Wie läuft sowas ab? Ist das eher so ein Fragen Antworten Spiel oder bekomme ich einen Mini Fall?
Wieso denn Rechtsanwendung? Man kann doch nur in den Fächern nachgeprüft werden, in denen man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat.
Ist i.d.R. aber ein Frage-Antwort-Spiel. Es gibt auch keine Vorbereitungszeit, daher wahrscheinlich einen Minisachverhalt mit entsprechenden Fragen.