Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

mich würde interessieren, ob hier schon ein paar dabei sind, die  Jahr 2024 mit dem dualen Studieng Bachelor  beginnen werden?

Hi wir war dein gespräch, was kam alles vor?
Zitieren

(25.01.2024, 02:29)Gast schrieb:  Bei welcher Stadt fängst du an? Lg

In Düsseldorf und du?
Zitieren

Hallo, hatte jemand schon das Vorstellungsgespräch bei der Stadt Düsseldorf zur Verwaltungswirtin?
Zitieren

Hab es vor mir😄 kannst du mir sagen wie das gespärch war?
Zitieren

Ich habe es auch noch vor mir Big Grin Wann ist denn dein Gespräch?
Zitieren

(30.05.2023, 18:08)Gast schrieb:  
(30.05.2023, 11:43)Gast schrieb:  Habt ihr die Zusage per Mail oder per Anruf bekommen?
Ich hab sie per Anruf bekommen und es wurde dann nochmal per Mail bestätigt
Wie lange hat die Bestätigung per Mail nach dem Anruf gedauert?
Zitieren

Hat jemand schon eine Zusage für den Verwaltungswirt dieses Jahr erhalten?
Zitieren

Ich hatte gestern mein Bewerbungsgespräch für den Verwaltungswirt und mir wurde im Anschluss an das Gespräch (lief ganz gut) gesagt dass man sich binnen der nächsten 2 Tage bei mir melden würde! Sagen die das immer/ist das gut/schlecht?
Zitieren

Kannst du das sagen was vorkam bzw wie das gespräch lief?
Zitieren

(30.01.2024, 15:30)Gast schrieb:  Hat jemand schon eine Zusage für den Verwaltungswirt dieses Jahr erhalten?
heyy, ja habe am Montag schon eine Zusage per Anruf bekommen und gestern wurde es noch mal mit einer Mail bestätigt
Zitieren

(31.01.2024, 10:42)Gast schrieb:  
(30.01.2024, 15:30)Gast schrieb:  heyy, ja habe am Montag schon eine Zusage per Anruf bekommen und gestern wurde es noch mal mit einer Mail bestätigt
und wie lief dein gespärch genau ab? LG
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch! 

Gibt es eigentlich schon jemanden, der eine Zusage für den Bachelor of Laws 2024 in Düsseldorf erhalten hat?
Zitieren

(12.02.2024, 15:26)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch! 

Gibt es eigentlich schon jemanden, der eine Zusage für den Bachelor of Laws 2024 in Düsseldorf erhalten hat?
Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen eine Zusage für den BoL 2024 erhalten. Allerdings nicht in D'dorf, sondern in einer anderen Stadt in der Nähe. Zur HSPV in Duisburg geht's aber genauso wie für die Düsseldorfer Anwärter*innen. 
Habe mich so sehr über die Zusage gefreut. Ich hoffe, der Einstellungsprozess läuft einigermaßen zügig ab.

Liebe Grüße allerseits und Toi Toi Toi an alle, die auf Rückmeldungen warten!
Zitieren

(12.02.2024, 17:25)Gast schrieb:  
(12.02.2024, 15:26)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch! 

Gibt es eigentlich schon jemanden, der eine Zusage für den Bachelor of Laws 2024 in Düsseldorf erhalten hat?
Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen eine Zusage für den BoL 2024 erhalten. Allerdings nicht in D'dorf, sondern in einer anderen Stadt in der Nähe. Zur HSPV in Duisburg geht's aber genauso wie für die Düsseldorfer Anwärter*innen. 
Habe mich so sehr über die Zusage gefreut. Ich hoffe, der Einstellungsprozess läuft einigermaßen zügig ab.

Liebe Grüße allerseits und Toi Toi Toi an alle, die auf Rückmeldungen warten!
Guten Morgen, 
könntest du uns kurz sagen wie das Vorstellungsgespräch verlief, was Sie dich abgefragt haben und worauf geachtet wird ?
Danke Smile
Zitieren

Oh, das klingt ja toll! Herzlichen Glückwunsch 🍾 

Hättest Du/ihr Lust und Interesse eine Instagram- Nachrichten- Gruppe zu führen, bei der wir uns untereinander austauschen können? 


Liebe Grüße 
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers