Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(31.07.2023, 17:13)Gast schrieb:  Hallo allerseits!

Wo habt ihr euch nun privatversichert lassen? Smile
Ich habe gehört, dass die DBV (AXA) ziemlich gut sein soll. Auch HUK und Debeka.
Barmenia
Zitieren

Am 31.8 Donnerstag ist welcome das. Haben wir am Freitag 01.09 frei?
Zitieren

Müssen wir die Bücher selber bestellen und zahlen? 150€ sind das
Zitieren

(28.08.2023, 09:44)Gast schrieb:  Am 31.8 Donnerstag ist welcome das. Haben wir am Freitag 01.09 frei?
Frei hat man in der Ausbildung nur wenn man Urlaub beantragt, also nein
Zitieren

(28.08.2023, 13:56)Gast schrieb:  Müssen wir die Bücher selber bestellen und zahlen? 150€ sind das
Am besten bei deinem Ansprechpartner nachfragen Smile
Zitieren

(28.08.2023, 13:56)Gast schrieb:  Müssen wir die Bücher selber bestellen und zahlen? 150€ sind das
Weiß nicht ganz um welche Bücher es geht, aber wenn‘s die für die Uni sind dann ja
Zitieren

Kurze Frage, hat hier jemand schon eine Einladung zur Einführungsveranstaltung an der HSPV NRW bekommen?
Meine Ausbilderin hat mir geschrieben, dass dort alle Infos zu finden sind aber ich hab noch gar nichts von der Hochschule bekommen?
Ich werde morgen mal nachfragen, aber wollte mal wissen ob ihr auch alle noch nichts wisst?
Zitieren

Wie tragt ihr dvp ? Rucksack? Koffer?
Zitieren

(21.01.2021, 21:57)Gast schrieb:  Was für 3 Fragen wurden denn gestellt?
Weißt du mittlerweile welche 3 fragen das waren?
Zitieren

Jedes jahr gibts neue aufgaben
Zitieren

Hallo,
Wie läuft eine virtuelle Kurzvorstellung für eine Ausbildung als Bauzeichner ab?
Was für Fragen werden gestellt?
Wäre cool wenn jemand antworten würde!
Zitieren

(31.05.2023, 18:30)Gast schrieb:  
(31.05.2023, 18:29)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben,ich hab jetzt erst mein virtuelles Vorstellungsvideo aber auch für den Beginn dieses Jahr im Herbst.Fangt ihr früher an oder ist jetzt eigentlich schon alles durch und ich hab garkeine Chance mehr ?
Ich warte noch auf eine Rückmeldung. Hatte am 09.05 mein Vorstellungsvideo gemacht. Seid dem stehe ich auf der Warteliste Smile
Wie ist es abgelaufen?
was für fragen wurden gestellt?
Zitieren

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren, ob hier schon ein paar dabei sind, die im Jahr 2024 mit dem dualen Studiengang Bachelor of Law beginnen werden?

Liebe Grüße in die Runde
Zitieren

Bei welcher Stadt fängst du an? Lg
Zitieren

mich würde interessieren, ob hier schon ein paar dabei sind, die  Jahr 2024 mit dem dualen Studieng Bachelor  beginnen werden?

Hi wir war dein gespräch, was kam alles vor?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers