Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(30.06.2023, 07:16)Gast schrieb:  Hey

Gibt es eine WhatsApp oder Insta Gruppe für die BoL Studienbeginner 2023? 😊

Hi 🙋🏻‍♂️ 
Auch mich würde das interessieren…
Zitieren

Hat sich jemand für den OSD beworben dieses Jahr?
Zitieren

(02.07.2023, 16:41)Gast schrieb:  
(30.06.2023, 07:16)Gast schrieb:  Hey

Gibt es eine WhatsApp oder Insta Gruppe für die BoL Studienbeginner 2023? 😊

Hi 🙋🏻‍♂️ 
Auch mich würde das interessieren…

Ansonsten können wir ja einfach eine starten und wer noch Interesse hat, kann einfach Bescheid geben? Smile 
Zitieren

(08.07.2023, 20:45)Gast schrieb:  
(02.07.2023, 16:41)Gast schrieb:  
(30.06.2023, 07:16)Gast schrieb:  Hey

Gibt es eine WhatsApp oder Insta Gruppe für die BoL Studienbeginner 2023? 😊

Hi 🙋🏻‍♂️ 
Auch mich würde das interessieren…

Ansonsten können wir ja einfach eine starten und wer noch Interesse hat, kann einfach Bescheid geben? Smile 
Hi,  ich fände es auch cool wenn wir eine machen könnten Smile, soweit ich weiß gibt es ja noch keine
Zitieren

Wer von euch ist auf Instagram zu finden? Smile
Zitieren

(08.07.2023, 22:53)Gast schrieb:  Wer von euch ist auf Instagram zu finden? Smile
 Ich. Wie heißt du auf insta ?
Zitieren

(08.07.2023, 23:15)Gast schrieb:  
(08.07.2023, 22:53)Gast schrieb:  Wer von euch ist auf Instagram zu finden? Smile
 Ich. Wie heißt du auf insta ?

Ich auch Smile josii1708
Zitieren

Ist das normal dass man seit mehr als 2 Monaten auf eine Rückmeldung warten muss? Ich hatte schon eine Mail geschrieben wie denn der aktuelle Status ausschaut.. eine Antwort kam mit der Wiederholung der 1 Mail, die mir geschickt wurde. Weiß jemand wo ich ansonsten noch fragen könnte? -es ist mein absoluter Traum Job und mich macht es einfach nur noch irre.
Zitieren

(10.07.2023, 13:13)Gast schrieb:  Ist das normal dass man seit mehr als 2 Monaten auf eine Rückmeldung warten muss? Ich hatte schon eine Mail geschrieben wie denn der aktuelle Status ausschaut.. eine Antwort kam mit der Wiederholung der 1 Mail, die mir geschickt wurde. Weiß jemand wo ich ansonsten noch fragen könnte? -es ist mein absoluter Traum Job und mich macht es einfach nur noch irre.

Ich würde da an Deiner Stelle anrufen und dabei noch kurz auf die äußerst lange Bearbeitungszeiten hinweisen. Ab einem gewissen Punkt bringt eine schriftliche Korrespondenz leider nichts mehr...
Zitieren

(10.07.2023, 13:13)Gast schrieb:  Ist das normal dass man seit mehr als 2 Monaten auf eine Rückmeldung warten muss? Ich hatte schon eine Mail geschrieben wie denn der aktuelle Status ausschaut.. eine Antwort kam mit der Wiederholung der 1 Mail, die mir geschickt wurde. Weiß jemand wo ich ansonsten noch fragen könnte? -es ist mein absoluter Traum Job und mich macht es einfach nur noch irre.

Hey, ich möchte dich auf keinen Fall entmutigen, aber wenn du nach dem VG längere Zeit nichts vom Arbeitgeber hörst, kannst du ziemlich sicher mit einer Absage rechnen. Die Wunschkandidaten werden meist recht schnell, also ca. zwei Wochen nach der Bewerbungsfrist, kontaktiert. Die übrigen Kandidaten können dann monatelang auf der Reserveliste bleiben, bis dann sehr wahrscheinlich die Absage kommt. Ich würde wie schon erwähnt bei der Stadt anrufen, mehr kann man leider nicht machen. Viel Erfolg dir!
Zitieren

Ich hatte vor einigen Wochen bereits angerufen. Da hieß es "Wir führen den gesamten Juni hindurch noch Bewerbungsgespräche. Wir müssen ja jedem und jeder die Chance geben...". Vll. legen sie sich ja jetzt so langsam mal fest..
Drücke allen, die noch auf Antwort warten, die Daumen!
Zitieren

Wird Ticket vom Arbeitgeber übernommen?
Oder zahlen wir selbst?
Zitieren

(12.07.2023, 23:06)Gast schrieb:  Wird Ticket vom Arbeitgeber übernommen?
Oder zahlen wir selbst?
Das Ticket wird soweit ich weiß von unseren Gehalt abgezogen😪
Zitieren

Hi, noch eine kurze Frage zum Thema Ticket:
Ist das YoungTicketPlus bzw. aktuell noch das Deutschlandticket ein Muss?
Kann man z.B. ein klassisches rabattiertes FirmenTicket beantragen? 
(Da man vielleicht bereit wäre, den 1.Klasse-Zuschlag zuzuzahlen, was bei einem YoungTicket nicht möglich ist..)
Zitieren

Hallo allerseits!

Wo habt ihr euch nun privatversichert lassen? Smile
Ich habe gehört, dass die DBV (AXA) ziemlich gut sein soll. Auch HUK und Debeka.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers