Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Die Unterlagen habe ich dann auch bekommen nach 3-4 Wochen. Zusage erst per Telefon und dann per Mail. Diejenigen die bisher keine Rückmeldung haben scheinen auf der Warteliste zu sein. Also so große Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen. Wir haben ja bald Juni und es steht ja alles fest außer ein Bewerber lehnt den Platz doch ab.
Zitieren

So viel kann ja noch nicht fest stehen wenn man sich bis Ende Mai noch bewerben konnte.
Zitieren

Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Zitieren

(01.06.2023, 10:12)Gast schrieb:  Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Hast du sie per Mail oder Anruf bekommen?Smileund Glückwunsch 🎊
Zitieren

(01.06.2023, 10:39)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:12)Gast schrieb:  Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Hast du sie per Mail oder Anruf bekommen?Smileund Glückwunsch 🎊
Dankeschön 😊😊 Habe erst einen Anruf bekommen und danach kam noch eine Mail😊
Zitieren

Gast 
(01.06.2023, 10:39)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:12)Gast schrieb:  Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Hast du sie per Mail oder Anruf bekommen?Smileund Glückwunsch 🎊
Dankeschön 😊😊 Habe erst einen Anruf bekommen und danach kam noch eine Mail😊
Ah, okay dann weiß ich Bescheid.. ich bin mal gespannt ob da bei mir noch was kommt
Zitieren

(01.06.2023, 10:42)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:39)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:12)Gast schrieb:  Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Hast du sie per Mail oder Anruf bekommen?Smileund Glückwunsch 🎊
Dankeschön 😊😊 Habe erst einen Anruf bekommen und danach kam noch eine Mail😊

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉 hast Du zufällig auch schon einen Termin zur amtsärztlichen Untersuchung erhalten? Wenn Du Lust auf einen kurzen Austausch hättest, würde ich mich freuen. Smile
Zitieren

(01.06.2023, 17:16)Dus_77 schrieb:  
(01.06.2023, 10:42)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:39)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:12)Gast schrieb:  Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Hast du sie per Mail oder Anruf bekommen?Smileund Glückwunsch 🎊
Dankeschön 😊😊 Habe erst einen Anruf bekommen und danach kam noch eine Mail😊

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉 hast Du zufällig auch schon einen Termin zur amtsärztlichen Untersuchung erhalten? Wenn Du Lust auf einen kurzen Austausch hättest, würde ich mich freuen. Smile
Danke dir Smile  Nein, habe die Unterlagen bis jetzt noch nicht bekommen.
Klar, können wir gern machen!
Zitieren

(01.06.2023, 18:37)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 17:16)Dus_77 schrieb:  
(01.06.2023, 10:42)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:39)Gast schrieb:  
(01.06.2023, 10:12)Gast schrieb:  Ich hatte am Dienstag mein Vorstellungsgespräch und habe gestern die Zusage für den BOL bekommen - also ist noch alles drin Smile
Hast du sie per Mail oder Anruf bekommen?Smileund Glückwunsch 🎊
Dankeschön 😊😊 Habe erst einen Anruf bekommen und danach kam noch eine Mail😊

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉 hast Du zufällig auch schon einen Termin zur amtsärztlichen Untersuchung erhalten? Wenn Du Lust auf einen kurzen Austausch hättest, würde ich mich freuen. Smile
Danke dir Smile  Nein, habe die Unterlagen bis jetzt noch nicht bekommen.
Klar, können wir gern machen!

Du kannst mir gerne eine Nachricht hier schicken Smile ansonsten hatte ich mein Insta auch schonmal gepostet Big Grin
Zitieren

Hallo zusammen! Smile
Hat noch jemand einen Termin beim Amtsarzt am 20.06?
Zitieren

Huhu, hat sich jemand für den OSD beworben für dieses Jahr? 
Und evtl auch schon eine Rückmeldung bzgl. Zusage oder absage?
Zitieren

Hallo zusammen! Hat sich noch jemand als Verwaltungswirt*in beworben und wartet auf Rückmeldung nach dem Vorstellungsgespräch? Mir wurde gesagt, dass ich Ende Mai mit Feedback rechnen kann. Nun ist bereits die erste Juni Woche vorüber. Ich sitze echt auf glühenden Kohlen...
Liebe Grüße allerseits und viel Erfolg natürlich!
Zitieren

(06.06.2023, 10:52)Gast schrieb:  Hallo zusammen! Hat sich noch jemand als Verwaltungswirt*in beworben und wartet auf Rückmeldung nach dem Vorstellungsgespräch? Mir wurde gesagt, dass ich Ende Mai mit Feedback rechnen kann. Nun ist bereits die erste Juni Woche vorüber. Ich sitze echt auf glühenden Kohlen...
Liebe Grüße allerseits und viel Erfolg natürlich!
Hey, ich würde eine Mail schreiben wie der aktuelle Stand ausschautSmileviel Glück 🍀
Zitieren

Hallo an alle! 🙋🏻‍♂️

Weiß jemand zufällig, wie der Antrag auf das JobTicket bzw. Youngticket zu stellen ist?

Wird dann auch ein Studenten- bzw. Dienstausweis ausgegeben?

Vielen Dank und liebe Grüße Smile
Zitieren

(07.06.2023, 15:32)Gast schrieb:  Hallo an alle! 🙋🏻‍♂️

Weiß jemand zufällig, wie der Antrag auf das JobTicket bzw. Youngticket zu stellen ist?

Wird dann auch ein Studenten- bzw. Dienstausweis ausgegeben?

Vielen Dank und liebe Grüße Smile
Ich glaube das Ticket wird von der Kommune beantragt. Einen Studenten-/Dienstausweis bekommt man bei Antritt
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers