Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(28.02.2022, 16:03)Gast schrieb:  
(27.02.2022, 23:35)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 14:54)Gast schrieb:  Hat sich eigentlich jemand als Mitarbeiter im Ermittlungs- und Außenvollzugsdienst beworben und hat eine Zusage erhalten ?
Ich warte auch noch auf eine Antwort.Mein Gespräch war Mitte januar
Hast du denn nochmal da angerufen und mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist bzgl. deines Vorstellungsgespräch ?
Am Ende des Gesprächs sagten die mir das ich bis Ende der Woche Bescheid kriegen würde. Aber als die sich nicht gemeldet haben ,habe ich nach zwei Wochen selbst angerufen um zu fragen was jetzt ist. Da sagte mir die Frau am Telefon das ich ein sehr guten Eindruck hinterlassen hatte aber die Bearbeitung aller Bewerbungen noch Zeit in Anspruch nehmen wird
Zitieren

(08.03.2022, 10:15)Gast schrieb:  
(28.02.2022, 16:03)Gast schrieb:  
(27.02.2022, 23:35)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 14:54)Gast schrieb:  Hat sich eigentlich jemand als Mitarbeiter im Ermittlungs- und Außenvollzugsdienst beworben und hat eine Zusage erhalten ?
Ich warte auch noch auf eine Antwort.Mein Gespräch war Mitte januar
Hast du denn nochmal da angerufen und mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist bzgl. deines Vorstellungsgespräch ?
Am Ende des Gesprächs sagten die mir das ich bis Ende der Woche Bescheid kriegen würde. Aber als die sich nicht gemeldet haben ,habe ich nach zwei Wochen selbst angerufen um zu fragen was jetzt ist. Da sagte mir die Frau am Telefon das ich ein sehr guten Eindruck hinterlassen hatte aber die Bearbeitung aller Bewerbungen noch Zeit in Anspruch nehmen wird
War dein Gespräch für die Stadt Düsseldorf? Hast du die zwei Nummern auf der Homepage angerufen? Ich rufe da schon seit Wochen an um meinen Stand zu erfragen und mich macht es wütend niemanden erreichen zu können.
Zitieren

(08.03.2022, 10:43)Gast schrieb:  
(08.03.2022, 10:15)Gast schrieb:  
(28.02.2022, 16:03)Gast schrieb:  
(27.02.2022, 23:35)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 14:54)Gast schrieb:  Hat sich eigentlich jemand als Mitarbeiter im Ermittlungs- und Außenvollzugsdienst beworben und hat eine Zusage erhalten ?
Ich warte auch noch auf eine Antwort.Mein Gespräch war Mitte januar
Hast du denn nochmal da angerufen und mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist bzgl. deines Vorstellungsgespräch ?
Am Ende des Gesprächs sagten die mir das ich bis Ende der Woche Bescheid kriegen würde. Aber als die sich nicht gemeldet haben ,habe ich nach zwei Wochen selbst angerufen um zu fragen was jetzt ist. Da sagte mir die Frau am Telefon das ich ein sehr guten Eindruck hinterlassen hatte aber die Bearbeitung aller Bewerbungen noch Zeit in Anspruch nehmen wird
War dein Gespräch für die Stadt Düsseldorf? Hast du die zwei Nummern auf der Homepage angerufen? Ich rufe da schon seit Wochen an um meinen Stand zu erfragen und mich macht es wütend niemanden erreichen zu können.
Ja war bei der Stadt Düsseldorf.
Ich habe direkt die Nr der sacharbeiterin angerufen die mir die Mails geschickt hatte für das Termin zum Vorstellungsgespräch
Zitieren

Hallo zusammen,

weiß jemand der schon eine Zusage und einen Brief erhalten hat ob man die "Bescheinigung über die Inanspruchnahme von Erholungsurlaub" ausfüllen muss? Ich arbeite im Moment nebenbei nur als Werkstudent bei einem Einzelhandelsgeschäft und weiß nicht genau was ihnen mein Jahresurlaub bringt 😬
Zitieren

(09.03.2022, 15:17)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

weiß jemand der schon eine Zusage und einen Brief erhalten hat ob man die "Bescheinigung über die Inanspruchnahme von Erholungsurlaub" ausfüllen muss? Ich arbeite im Moment nebenbei nur als Werkstudent bei einem Einzelhandelsgeschäft und weiß nicht genau was ihnen mein Jahresurlaub bringt 😬
Damit wollen die nur wissen wie viele Urlaubstage du noch für das Jahr zu verfügung hast. Sprich wenn du Im Januar angefangen hättest, hättest circa 30 Urlaubstage im Jahr. Jetzt haben wir aber schon März. Das heisst es hätte ja sein können, dass Du Urlaub im Januar bis März genommen hast. Falls Du Urlaub genommen hast, wird Dir der Arbeitgeber nicht die vollen 30 Urlaubstage geben können. Sondern nur die Urlaubstage, die Dir abgezogen werden weil du beim alten Arbeitgeber X Urlaubstage genommen hast.  Falls Du keinen Urlaub genommen hast, würde ich das an deinem ersten Arbeitstag so angeben oder nochmal bei deinem Ansprechpartner anzurufen und Ihm das mitteilen
Zitieren

(09.03.2022, 16:39)Gast schrieb:  
(09.03.2022, 15:17)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

weiß jemand der schon eine Zusage und einen Brief erhalten hat ob man die "Bescheinigung über die Inanspruchnahme von Erholungsurlaub" ausfüllen muss? Ich arbeite im Moment nebenbei nur als Werkstudent bei einem Einzelhandelsgeschäft und weiß nicht genau was ihnen mein Jahresurlaub bringt 😬
Damit wollen die nur wissen wie viele Urlaubstage du noch für das Jahr zu verfügung hast. Sprich wenn du Im Januar angefangen hättest, hättest circa 30 Urlaubstage im Jahr. Jetzt haben wir aber schon März. Das heisst es hätte ja sein können, dass Du Urlaub im Januar bis März genommen hast. Falls Du Urlaub genommen hast, wird Dir der Arbeitgeber nicht die vollen 30 Urlaubstage geben können. Sondern nur die Urlaubstage, die Dir abgezogen werden weil du beim alten Arbeitgeber X Urlaubstage genommen hast.  Falls Du keinen Urlaub genommen hast, würde ich das an deinem ersten Arbeitstag so angeben oder nochmal bei deinem Ansprechpartner anzurufen und Ihm das mitteilen
Danke für die Antwort.
Heißt das also dass diese Seite vom jetzigen Arbeitgeber ausgefüllt werden muss?
Zitieren

Gibts hier auch noch welche die warten und noch keine Rückmeldung erhalten haben? Sad Finde das sieht so Mau aus wenn man hört das manche ja doch schon angerufen wurden….
Zitieren

Ich habe nach meinem Gespräch nur die Mail erhalten, dass eine Rangliste erstellt wird.

(09.03.2022, 17:13)Gast schrieb:  Gibts hier auch noch welche die warten und noch keine Rückmeldung erhalten haben? Sad Finde das sieht so Mau aus wenn man hört das manche ja doch schon angerufen wurden….
Zitieren

Muss man eine beglaubigte Geburtsurkunde dorthin schicken oder geht wenn man es selbst kopiert wie den Personalausweis?
Zitieren

(09.03.2022, 18:32)Gast schrieb:  Ich habe nach meinem Gespräch nur die Mail erhalten, dass eine Rangliste erstellt wird.

(09.03.2022, 17:13)Gast schrieb:  Gibts hier auch noch welche die warten und noch keine Rückmeldung erhalten haben? Sad Finde das sieht so Mau aus wenn man hört das manche ja doch schon angerufen wurden….
Zitieren

Ich habe auch nur eine Mail nach meinem Vorstellungsgespräch gehabt, in dem stand, dass eine Rangliste erstellt wird. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Bzw. haben die, die angenommen worden auch diese Email bekommen?
Zitieren

Hey, Ich habe zwar angerufen aber keiner geht ran deswegen wollte ich fragen an diejenigen die die Unterlagen schon zurückgesendet haben an welche Adresse ihr die geschickt habt ?:/
Zitieren

(23.02.2022, 12:14)Gast schrieb:  Hier ist die Internetseite. Die Bewerbungsfristen werden aber leider nicht angezeigt.

https://ausbildung.duesseldorf.de

(23.02.2022, 10:33)Gast schrieb:  
(22.02.2022, 14:34)Gast schrieb:  Für einige Ausbildungen ist die Bewerbungsfrist noch offen.

(21.02.2022, 23:45)Gast schrieb:  Ist die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon abgelaufen?
Für welche denn? Finde keine Infos und Fristen

(09.03.2022, 21:03)Gast schrieb:  Ich habe auch nur eine Mail nach meinem Vorstellungsgespräch gehabt, in dem stand, dass eine Rangliste erstellt wird. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Bzw. haben die, die angenommen worden auch diese Email bekommen?
Also Ich hatte die Mail auch paar Tage nach meinem Vorstellungsgespräch bekommen und wurde dann nach 1 1/2 Monaten angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich eine Zusage bekommen habeSmilealso denke ich das es natürlich sein kann das ihr auch noch angenommen werdet !
Zitieren

(09.03.2022, 20:05)Gast schrieb:  Muss man eine beglaubigte Geburtsurkunde dorthin schicken oder geht wenn man es selbst kopiert wie den Personalausweis?
Ich habe selber eine Kopie gemacht und auch schon die Bestätigung erhalten, dass alle Unterlagen angekommen sind.
Ich denke wenn das nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte man mich spätestens dann darauf hingewiesen.
Zitieren

(09.03.2022, 23:45)Gast schrieb:  Hey, Ich habe zwar angerufen aber keiner geht ran deswegen wollte ich fragen an diejenigen die die Unterlagen schon zurückgesendet haben an welche Adresse ihr die geschickt habt ?:/
Auf der ersten Seite des Einstellungsangebots steht die Postadresse. Ich glaube über deiner Adresse.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers