Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(22.02.2022, 13:18)Gast schrieb:  Hat jemand eine Zusage für den Verwaltungwirt?

Ja. Steht auf den letzten Seiten mehrfach.
Zitieren

Für einige Ausbildungen ist die Bewerbungsfrist noch offen.

(21.02.2022, 23:45)Gast schrieb:  Ist die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon abgelaufen?
Zitieren

(22.02.2022, 14:34)Gast schrieb:  Für einige Ausbildungen ist die Bewerbungsfrist noch offen.

(21.02.2022, 23:45)Gast schrieb:  Ist die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon abgelaufen?
Für welche denn? Finde keine Infos und Fristen
Zitieren

Soweit ich weiß, ist die Frist für den Verwaltungswirt schon abgelaufen. Auf der Seite von Düsseldorf kann man sehen, für welche Berufe man sich noch bewerben kann. LG
Zitieren

Hier ist die Internetseite. Die Bewerbungsfristen werden aber leider nicht angezeigt.

https://ausbildung.duesseldorf.de

(23.02.2022, 10:33)Gast schrieb:  
(22.02.2022, 14:34)Gast schrieb:  Für einige Ausbildungen ist die Bewerbungsfrist noch offen.

(21.02.2022, 23:45)Gast schrieb:  Ist die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon abgelaufen?
Für welche denn? Finde keine Infos und Fristen
Zitieren

(23.02.2022, 10:33)Gast schrieb:  
(22.02.2022, 14:34)Gast schrieb:  Für einige Ausbildungen ist die Bewerbungsfrist noch offen.

(21.02.2022, 23:45)Gast schrieb:  Ist die Bewerbungsfrist für dieses Jahr schon abgelaufen?
Für welche denn? Finde keine Infos und Fristen
https://ausbildung.duesseldorf.de/stelle...5D%5B%5D=8

Ich hab mal den Link kopiert. Weiter unten kannst du die Ausbildungsangebote sehen
Zitieren

Hallo zusammen, war schon jemand beim Amtsarzt und kann sagen ob man sich da bis auf Unterwäsche ausziehen muss?
Hat man durchgehend eine Maske auf? Hab ein wenig bedenken wegen Corona 😣😔.
Wenn jemand so nah an einem ist und einen untersucht.


Hab auch gehört man kann abgelehnt werden?
Weiß einer was das zum Beispiel für Kriterien sind? Hab ein wenig Angst 😰


Vielen lieben Dank für Infos.
Zitieren

(26.02.2022, 05:02)Gast schrieb:  Hallo zusammen, war schon jemand beim Amtsarzt und kann sagen ob man sich da bis auf Unterwäsche ausziehen muss?
Hat man durchgehend eine Maske auf? Hab ein wenig bedenken wegen Corona 😣😔.
Wenn jemand so nah an einem ist und einen untersucht.


Hab auch gehört man kann abgelehnt werden?
Weiß einer was das zum Beispiel für Kriterien sind? Hab ein wenig Angst 😰


Vielen lieben Dank für Infos.

Auf Seite 45 in diesem Forum habe ich meine Erfahrung ja schon geteilt, allerdings für eine andere Stadt.
Ich musste lediglich meine Schuhe ausziehen und meinen Pullover zum abhören hochkrempeln. Die Maske hatte sowohl ich als auch die Ärztin, die mich untersucht hat, die ganze Zeit auf!

Wegen der Kriterien wegen denen man abgelehnt werden kann, kannst du am besten mal bei Google schauen. Da wird das sicherlich zu finden sein.
Zitieren

(26.02.2022, 12:48)lelodhr schrieb:  
(26.02.2022, 05:02)Gast schrieb:  Hallo zusammen, war schon jemand beim Amtsarzt und kann sagen ob man sich da bis auf Unterwäsche ausziehen muss?
Hat man durchgehend eine Maske auf? Hab ein wenig bedenken wegen Corona 😣😔.
Wenn jemand so nah an einem ist und einen untersucht.


Hab auch gehört man kann abgelehnt werden?
Weiß einer was das zum Beispiel für Kriterien sind? Hab ein wenig Angst 😰


Vielen lieben Dank für Infos.

Auf Seite 45 in diesem Forum habe ich meine Erfahrung ja schon geteilt, allerdings für eine andere Stadt.
Ich musste lediglich meine Schuhe ausziehen und meinen Pullover zum abhören hochkrempeln. Die Maske hatte sowohl ich als auch die Ärztin, die mich untersucht hat, die ganze Zeit auf!

Wegen der Kriterien wegen denen man abgelehnt werden kann, kannst du am besten mal bei Google schauen. Da wird das sicherlich zu finden sein.

oh das hab ich nicht gesehen, danke!
War die Untersuchung denn auch für eine beamten stelle?
Zitieren

(26.02.2022, 12:48)lelodhr schrieb:  
(26.02.2022, 05:02)Gast schrieb:  Hallo zusammen, war schon jemand beim Amtsarzt und kann sagen ob man sich da bis auf Unterwäsche ausziehen muss?
Hat man durchgehend eine Maske auf? Hab ein wenig bedenken wegen Corona 😣😔.
Wenn jemand so nah an einem ist und einen untersucht.


Hab auch gehört man kann abgelehnt werden?
Weiß einer was das zum Beispiel für Kriterien sind? Hab ein wenig Angst 😰


Vielen lieben Dank für Infos.

Auf Seite 45 in diesem Forum habe ich meine Erfahrung ja schon geteilt, allerdings für eine andere Stadt.
Ich musste lediglich meine Schuhe ausziehen und meinen Pullover zum abhören hochkrempeln. Die Maske hatte sowohl ich als auch die Ärztin, die mich untersucht hat, die ganze Zeit auf!

Wegen der Kriterien wegen denen man abgelehnt werden kann, kannst du am besten mal bei Google schauen. Da wird das sicherlich zu finden sein.

Nein Smile Kann natürlich sein das es dabei noch Unterschiede gibt. Vielleicht berichtet ja noch jemand anderes.
Zitieren

Ich war schon beim Amtsarzt in Düsseldorf. Es war völlig unspektakulär. Es wurde eine Urinprobe und eine Blutprobe genommen. Gemeinsam ist man den Anamnesebogen durchgegangen und es wurden noch ein paar ergänzende Fragen gestellt. Der Bauchbereich wurde abgetastet und das Herz abgehört. Die Wirbelsäule abgeklopft.
Hose und Schuhe konnten die gesamte Zeit über anbehalten werden. Der Arzt und ich trugen die gesamte Zeit über FFP2 Masken.
Danach erfolgte noch an anderer Stelle ein Seh- und Hörtest. Im Sehtest war die G37-Untersuchung inkludiert.
Zum Schluss wurde mir mitgeteilt, dass sie die Laborergebnisse meiner Proben in 2 Wochen erwarten und sich nur melden, sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Zitieren

(18.02.2022, 14:54)Gast schrieb:  Hat sich eigentlich jemand als Mitarbeiter im Ermittlungs- und Außenvollzugsdienst beworben und hat eine Zusage erhalten ?
Ich warte auch noch auf eine Antwort.Mein Gespräch war Mitte januar
Zitieren

(27.02.2022, 23:35)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 14:54)Gast schrieb:  Hat sich eigentlich jemand als Mitarbeiter im Ermittlungs- und Außenvollzugsdienst beworben und hat eine Zusage erhalten ?
Ich warte auch noch auf eine Antwort.Mein Gespräch war Mitte januar
Hast du denn nochmal da angerufen und mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist bzgl. deines Vorstellungsgespräch ?
Zitieren

Ach man, immernoch nichts Neues eh. Gespräch war Mitte Januar.
Zitieren

Welche Ausbildung meinst du? Bei der des Verwaltungswirts soll es bis April dauern um eine endgültige Antwort zu erhalten.

(28.02.2022, 16:22)Gast schrieb:  Ach man, immernoch nichts Neues eh. Gespräch war Mitte Januar.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers