Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(18.02.2022, 12:09)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 10:39)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

sind hier schon mehrere Personen die auch eine Zusage für den BOL haben und sagen können, wie lange es gedauert hat bis die Unterlagen kamen ?

Danke vorab :-)
Hey,

Habe eine Zusage für den Verwaltungswirt bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert Smile
Glückwunsch dazu ! :-)  Danke für die Info
Zitieren

Hat sich eigentlich jemand als Mitarbeiter im Ermittlungs- und Außenvollzugsdienst beworben und hat eine Zusage erhalten ?
Zitieren

(18.02.2022, 12:39)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:09)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 10:39)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

sind hier schon mehrere Personen die auch eine Zusage für den BOL haben und sagen können, wie lange es gedauert hat bis die Unterlagen kamen ?

Danke vorab :-)
Hey,

Habe eine Zusage für den Verwaltungswirt bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert Smile
Glückwunsch dazu ! :-)  Danke für die Info
Dankeschön dir auch! Smile
Zitieren

(18.02.2022, 15:13)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:39)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:09)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 10:39)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

sind hier schon mehrere Personen die auch eine Zusage für den BOL haben und sagen können, wie lange es gedauert hat bis die Unterlagen kamen ?

Danke vorab :-)
Hey,

Habe eine Zusage für den Verwaltungswirt bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert Smile
Glückwunsch dazu ! :-)  Danke für die Info
Dankeschön dir auch! Smile
Danke Big Grin
Zitieren

(17.02.2022, 18:46)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:29)Gast schrieb:  Wie lange hat es bei euch das Vorstellungsgespräch gedauert? Es war ja geplant 40-45 Minuten, aber bei mir hat es 30 Minuten gedauert. Ist gut oder schlecht? Mir kam es vor als würde sie es schnell beenden wollen. Ach ich weiß nicht. Leider kann ich mich sehr schlecht einschätzen. Auf jeden  Fall war ich sehr aufgeregt.
Es sind wohl 75 Plätze zu vergeben, das hat sie mir direkt am Anfang gesagt.
Oh man bin echt gespannt.
Das ist völlig normal, mein Gespräch hat ebenfalls 35 Minuten gedauert - zudem spreche ich ziemlich fließend „schnell“. Das muss nichts schlechtes heißen!

(18.02.2022, 15:26)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 15:13)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:39)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:09)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 10:39)Gast schrieb:  Hallo zusammen,

sind hier schon mehrere Personen die auch eine Zusage für den BOL haben und sagen können, wie lange es gedauert hat bis die Unterlagen kamen ?

Danke vorab :-)
Hey,

Habe eine Zusage für den Verwaltungswirt bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert Smile
Glückwunsch dazu ! :-)  Danke für die Info
Dankeschön dir auch! Smile
Danke Big Grin
Herzlichen Glückwunsch… hast du vorher ne Mail bekommen, das du in der Rangliste bist? Oder hast du direkt  eine Zusage bekommen?
Zitieren

(18.02.2022, 16:32)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:46)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:29)Gast schrieb:  Wie lange hat es bei euch das Vorstellungsgespräch gedauert? Es war ja geplant 40-45 Minuten, aber bei mir hat es 30 Minuten gedauert. Ist gut oder schlecht? Mir kam es vor als würde sie es schnell beenden wollen. Ach ich weiß nicht. Leider kann ich mich sehr schlecht einschätzen. Auf jeden  Fall war ich sehr aufgeregt.
Es sind wohl 75 Plätze zu vergeben, das hat sie mir direkt am Anfang gesagt.
Oh man bin echt gespannt.
Das ist völlig normal, mein Gespräch hat ebenfalls 35 Minuten gedauert - zudem spreche ich ziemlich fließend „schnell“. Das muss nichts schlechtes heißen!

(18.02.2022, 15:26)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 15:13)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:39)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:09)Gast schrieb:  Hey,

Habe eine Zusage für den Verwaltungswirt bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert Smile
Glückwunsch dazu ! :-)  Danke für die Info
Dankeschön dir auch! Smile
Danke Big Grin
Herzlichen Glückwunsch… hast du vorher ne Mail bekommen, das du in der Rangliste bist? Oder hast du direkt  eine Zusage bekommen?
Habe meine Zusage telefonisch erhalten eine Mail zu der Rangliste habe ich nicht bekommen
Zitieren

(18.02.2022, 17:05)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 16:32)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:46)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:29)Gast schrieb:  Wie lange hat es bei euch das Vorstellungsgespräch gedauert? Es war ja geplant 40-45 Minuten, aber bei mir hat es 30 Minuten gedauert. Ist gut oder schlecht? Mir kam es vor als würde sie es schnell beenden wollen. Ach ich weiß nicht. Leider kann ich mich sehr schlecht einschätzen. Auf jeden  Fall war ich sehr aufgeregt.
Es sind wohl 75 Plätze zu vergeben, das hat sie mir direkt am Anfang gesagt.
Oh man bin echt gespannt.
Das ist völlig normal, mein Gespräch hat ebenfalls 35 Minuten gedauert - zudem spreche ich ziemlich fließend „schnell“. Das muss nichts schlechtes heißen!

(18.02.2022, 15:26)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 15:13)Gast schrieb:  
(18.02.2022, 12:39)Gast schrieb:  Glückwunsch dazu ! :-)  Danke für die Info
Dankeschön dir auch! Smile
Danke Big Grin
Herzlichen Glückwunsch… hast du vorher ne Mail bekommen, das du in der Rangliste bist? Oder hast du direkt  eine Zusage bekommen?
Habe meine Zusage telefonisch erhalten eine Mail zu der Rangliste habe ich nicht bekommen
Und danke Smile
Zitieren

An die, die schon beim Amtsarzt waren, weiß jemand wie lange es dauert bis man dann Bescheid kriegt ob man genommen wird oder nicht?
Bin schon woanders beschäftigt und muss halt auch rechtzeitig kündigen 😅.
Danke 😇
Zitieren

Wo möchtest du kündigen? Da wo du momentan beschäftigt bist?

(18.02.2022, 17:19)Gast schrieb:  An die, die schon beim Amtsarzt waren, weiß jemand wie lange es dauert bis man dann Bescheid kriegt ob man genommen wird oder nicht?
Bin schon woanders beschäftigt und muss halt auch rechtzeitig kündigen 😅.
Danke 😇
Zitieren

Mir kommt es vor, das die auf der Liste sind, nicht angenommen werden. Hat mal jemand der auf Rangliste war eine Zusage bekommen? Konnte nur lesen ablesen, das die Favoriten direkt angerufen sind und die anderen auf die Liste gesetzt werden und im April dann eine Absage bekommen.
Zitieren

(18.02.2022, 18:37)Gast schrieb:  Mir kommt es vor, das die auf der Liste sind, nicht angenommen werden. Hat mal jemand der auf Rangliste war eine Zusage bekommen? Konnte nur lesen ablesen, das die  Favoriten direkt angerufen sind und die anderen auf die Liste gesetzt werden und im April dann eine Absage bekommen.
Ja letztes Jahr kam das öfter vor, die die auf der Liste sind kriegen erst eine Zu/Absage wenn alle Gespräche durch sind.
Zitieren

Das war letztes Jahr wohl genau so. Einige die auf die Rangliste gekommen sind haben dann im April eine Zusage erhalten. Andere haben aber auch nach dieser langen Wartezeit eine Absage bekommen. Das schlimme ist, dass man nicht weiß wieviele Plätze jetzt schon vergeben sind.

(18.02.2022, 18:37)Gast schrieb:  Mir kommt es vor, das die auf der Liste sind, nicht angenommen werden. Hat mal jemand der auf Rangliste war eine Zusage bekommen? Konnte nur lesen ablesen, das die  Favoriten direkt angerufen sind und die anderen auf die Liste gesetzt werden und im April dann eine Absage bekommen.
Zitieren

Wie funktioniert das mit der Wertetabelle in der virtuellen Kurzvorstellung? Bekommt man eine angezeigt und man muss daraus die Eigenschaften raussuchen, die einem am wichtigsten sind auf der Arbeit?
Zitieren

(18.02.2022, 17:19)Gast schrieb:  An die, die schon beim Amtsarzt waren, weiß jemand wie lange es dauert bis man dann Bescheid kriegt ob man genommen wird oder nicht?
Bin schon woanders beschäftigt und muss halt auch rechtzeitig kündigen 😅.
Danke 😇
Soweit ich weiß wird man bei „Nichtbestehen“ im Angestelltenverhältnis beschäftigt
Zitieren

Ich habe seit der Mail, in der mir gesagt wurde ich sei auf der Rangliste (nach der virtuellen Kurzvorstellung) noch keine weitere email erhalten und diese war Ende Januar. Ist noch jemand auf dem Stand? Langsam mache ich mir Sorgen noch nicht mal bis zum Gespräch zu kommen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers