Vorsitzende meint sie sei meine Chefin
014 014 ,
was ist denn nun bei dem Gespräch heraus gekommen? Wie geht es denn nun bei Euch weiter?
Oder bist Du zufrieden oder resignierst?
LG
delme1

Jetzt habe ich mich gezwungen das Ganze auch zu lesen und bin natürlich auch gespannt......?
014 014 ,
was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass hier jemand um Hilfe bittet, diese vielleicht hier vielleicht auch erhält und dann das Ergebnis (ob positiv oder negativ) für sich behält und sich nicht mehr meldet.
Aber vielleicht gibt es ja ein "Schweigegelübde". P033
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Personalrat - Mobbing durch Vorsitzende
  - Vorsitzende
  - Maulkorb für PR-Vorsitzende?

--

Kostenlos registrieren Frage stellen Chatten

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version