Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
Hat hier noch jemand eine Zusage für den mittleren Dienst bei der Stadt Dortmund?

Ich habe Ende Februar mein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund. Hab erst letzte Woche die Einladung erhalten.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Dankeschön =)
Hat jemand denn irgendwelche Erfahrungen, die er zu den Vorstellungsgesprächen für den Bachelor of Laws teilen kann?
Habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund für den Bachelor of Laws. Kann mir jemand Tipps geben? Habt ihr schon Zusagen? Smile
Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch so? Magst du berichten?
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Hat jemand schon was von Stadt Herne gehört ?
  - Bachelor, Dortmund, Selm, Hattingen, Herne, Lünen, Bochum
  - Stadtinspektoranwärter 2017 Dortmund

--

Wünschen Sie ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Hier vorschlagen ...

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

Facebook Twitter RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version