Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
#91

Ich habe eine Einladung erhalten Smile
Zitieren
#92

Für den mittleren oder den gehobenen Dienst? War die Einladung ein Anruf, eine email oder per Post?
Zitieren
#93

Ich habe mich für den mittleren dienst beworben (direkt am Anfang der Bewerbungsphase). Die Einladung kam per Post.
Zitieren
#94

Verräts du uns noch deine Prozentergebnisse? Dann kann man sich schon mal daran orientieren, ob man vielleicht auch eine Einladung erhält oder eher nicht....
Übrigens Herzlichen Glückwunsch, dass du in der nächsten Runde bist!
Zitieren
#95

Hallo!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Aber ca. 35 bis 40 Auszubildende für die Verwaltung hört sich ja schon mal gut an. Vielleicht kannst du mal berichten wie dein Gespräch so war!? Allen noch viel Erfolg.

Lieben Gruß
Zitieren
#96

Hallo :-) ich hatte um die 70% . Bin gespannt auf das Gespräch, aber denke, dass noch einige eingeladen werden.
Zitieren
#97

Habe nun auch eine Einladung erhalten (mittlerer Dienst). Termin ist schon in der kommenden Woche... ??
Zitieren
#98

Kann vllt jemand seine Erfahrungen zum Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund für den Bachelor of Arts schildern? Gibt es nur ein Einzelgespräch oder auch eine Gruppendiskussion? Und welche Fragen wurden so gestellt?
Zitieren
#99

Hallo,

hast du eine Einladung für den Bachelor of Arts bekommen?

Lieben Gruß
Zitieren

Hallo, ich habe auch seit kurzem eine Einladung zu RE-Test bekommen, der findet schon morgen statt. Gibt es hier jemand der auch morgen dabei ist? Bin schon echt nervös Big Grin
Zitieren

Hallo,

mich würden Erfahrungen zum Vorstellungsgespräch in Dortmund auch interessieren, besonders zum Bachelor of Laws.

Liebe Grüße
Zitieren

(13.11.2017, 17:18)Gast schrieb:  Hallo,

mich würden Erfahrungen zum Vorstellungsgespräch in Dortmund auch interessieren, besonders zum Bachelor of Laws.

Liebe Grüße

Hallo, hast du denn schon den RE-Test gemacht? Wird der wirklich 2 Stunden dauern? 

LG
Zitieren

Hallo,

ja ich habe den schon gemacht. Also du hast zwei Stunden Zeit, aber eigentlich ist man schneller fertig. Und es war eigentlich zu 90% der gleiche Test, den ich schon zuhause bearbeitet hatte. Man muss halt warten, bis alle feig sind, weil man das Testat direkt im Anschluss ausgedruckt bekommt.
Zitieren

*fertig
Zitieren

(13.11.2017, 17:50)Gast schrieb:  Hallo,

ja ich habe den schon gemacht. Also du hast zwei Stunden Zeit, aber eigentlich ist man schneller fertig. Und es war eigentlich zu 90% der gleiche Test,  den ich schon zuhause bearbeitet hatte. Man muss halt warten, bis alle feig sind,  weil man das Testat direkt im Anschluss ausgedruckt bekommt
 Dann ist ja gut.
Hast du den auch in Dortmund gemacht? Kann man vor Ort gut parken? 
Hast du dich nur für Dortmund beworben oder auch für andere Städte?
LG
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers