Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

Ja ich habe den auch in Dortmund gemacht. Zu Parkmöglichkeiten kann ich nix sagen, ich bin mit der Bahn angereist.
Ich habe mich nur in Dortmund beworben. Und du? Auch Bachelor of Laws?
Zitieren

Achso okay, ja ich hab mich auch für Bachelor of laws beworben, für Selm und Dortmund. Du kannst ja mal dann berichten, sobald du was Neues hörst von Dortmund
Zitieren

Hallo, ich wollte mal gerne wissen wir ihr bei dem RE-Test abgeschnitten habt? Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung... hab bisher leider noch nichts bekommen.

Liebe Grüße
Zitieren

Für den mittleren oder für den gehobenen Dienst? Einige Einladungen für den mittleren Dienst scheinen ja schon verschickt worden zu sein. Derjenige oder diejenige hatte 70%.
Zitieren

Hallo. Habe von jemanden gehört deren Sohn am Dienstag schon beim Vorstellungsgespräch (bachelor of laws) war. Er hatte wohl beim Retest ca. 70 % meine ich.
Zitieren

Hat jemand noch was von Dortmund gehört?
Zitieren

Hallo,

weiß jemand, ob bei der Bewertung der Tests nur der Re-Test zählt oder ob der Online-Test und der Re-Test zusammengerechnet werden? Ich verstehe das nicht so richtig.

Lieben Gruß
Zitieren

Hallo,

hat inzwischen jemand was von Dortmund gehört?
Zitieren

Die Gespräche laufen derzeit.. Also wer noch nichts gehört hat ist dann auf der sog. "Warteliste"
Zitieren

Hat immer noch niemand eine rückmeldung? Hat schon wer von der stadt herne eine gesprächseinladung erhalten?
Zitieren

Die Stadt Herne lädt Ende Januar Anfang Februar zu den Gesprächen ein.
Zitieren

Hatte schon jemand ein Vorstellungsgespräch in Hattingen und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen?
Welche Fragen und sowas?!

Lg
Zitieren

Hat denn mittlerweile schon jemand eine zusage oder absage erhalten?
Zitieren

Habe am 30.11 Re-Test für Herne mittlerer Dienst gemacht. Bis jetzt nichts....
Zitieren

Herne führt Ende diesen Monats Vorstellungsgespräche für den mittleren Dienst.
Ruf am besten dort an und frag nach deinem Bewerbungsstand.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers