Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne

Hat hier noch jemand eine Zusage für den mittleren Dienst bei der Stadt Dortmund?
Zitieren

Ich habe Ende Februar mein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund. Hab erst letzte Woche die Einladung erhalten.
Zitieren

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Zitieren

Dankeschön =)
Zitieren

Hat jemand denn irgendwelche Erfahrungen, die er zu den Vorstellungsgesprächen für den Bachelor of Laws teilen kann?
Zitieren

Habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund für den Bachelor of Laws. Kann mir jemand Tipps geben? Habt ihr schon Zusagen? Smile
Zitieren

Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch so? Magst du berichten?
Zitieren

Kann mir jemand zum Online Test Tipps geben oder verraten was vorkommt ?
Zitieren

Das ist nicht Sinn des Test. Wenn du weißt was dran kommt kannst du dein Ergebnis pushen,
hab meinen grade gemacht und hatte 70%. War eig jeder bereich über 80%+ nur die Geschwindigkeit war bei 30%.
Wenn du umbedingt vorher schmmueln willst, mach nen paar IQ tests im netz, ist im Endeffekt das selbe.
Zitieren

(30.10.2018, 20:28)Gast schrieb:  Das ist nicht Sinn des Test. Wenn du weißt was dran kommt kannst du dein Ergebnis pushen,
hab meinen grade gemacht und hatte 70%. War eig jeder bereich über 80%+ nur die Geschwindigkeit war bei 30%.
Wenn du umbedingt vorher schmmueln willst, mach nen paar IQ tests im netz, ist im Endeffekt das selbe.

Wusste nicht dass die die Geschwindigkeit auch messen daher hab ich immer bis zu den letzten Sekunden mit bestätigen gewartet zum überprüfen. Das sollte man nicht machen....
Zitieren

Hallo zusammen,

hat schon jemand aus dem aktuellen Verfahren Rückmeldungen zu den Onlinetests erhalten?
Den Onlinetest habe ich absolviert und auch direkt an die Städte geschickt, bei denen ich mich beworben habe. Es kam allerdings von keiner eine Bestätigung, dass die Testate eingegangen sind. War das bei euch auch so?
Zitieren

Morgen habe ich Re test
Zitieren

Darf man fragen, wie viel Prozent du ungefähr im Pretest hattest?
Zitieren

(03.11.2018, 11:52)Gast schrieb:  Darf man fragen, wie viel Prozent du ungefähr im Pretest hattest?

50%. und du?
Zitieren

Bei mir waren es knapp 70%, habe den Pretest allerdings erst letzte Woche gemacht.
Wie war denn der Retest? Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch BoA BWL und Digitalisierung Dortmund
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers