Ausbildung 2015 Vfa NDS
#91

Dieser Moment, wenn irgendwelche Opfer offen im Internet mögliche Hinweise kundtun. Selbst wenn hier irgendwer der Meinung ist, irgendwas zu wissen, tut ihr euch keinen Gefallen damit es im Internet zu erzählen! Oder glaubt ihr auf das Forum haben nur VFA Azubis Zugriff? Trottel!!!
Zitieren
#92

Aber woher willst Du wissen das diese Fächer nicht rein kommen? :x oder hast Du bessere Informationen?
Und Leute als Opfer zu bezeichnen ist einfach Respektlos! Dann schau nicht ins Forum und dann ist gut SmileBig Grin
Zitieren
#93

Dann schau mal Bitte eine Nachricht zurück und du wirst feststellen, warum ich das Wort "Opfer" überhaupt benutzt habe!

Euch allen trotzdem viel Erfolg in der Prüfung! Und Tschüss...✌?️
Zitieren
#94

ich denke, es ist schon wahr das hier einige nur reinschreiben um uns zu verwirren. und das seit echt nicht nett Icon_confused und das mit dem 'opfer' ist bestimmt nicht respektlos gemeint. gehört nunmal heutzutage zum wortschatz dazu Icon_biggrinIcon_razz
wünsche euch allen ganz viel spaß beim lernen Icon_wink
Zitieren
#95

Opfer ist nicht respektlos? Was denn sonst? Gehört dasin deiner Verwaltung auch zum normalen Wortschatz? Redest du so mit deinen Kunden?
Zitieren
#96

Und wie ist jetzt eine Abmahnung aufgebaut? Big Grin
Zitieren
#97

Glaubt ihr ehrlich, das NSI wird die Klausuren nun komplett ändern, weil hier was geschrieben wird ? Big Grin ja, wahrscheinlich ! Die haben auch nichts besseres zu tun Big Grin
Zitieren
#98

Wir haben das mit der Abmahnung gar nicht durchgenommen Icon_eek
Zitieren
#99

Glaubst du ehrlich, es gäbe nur einen Klausurvorschlag? Big Grin
Zitieren

Das ist eh alles Willkür, unsere Zukunft hängt von diesen 3 Prüfungstagen ab! Du brauchst nur einen schlechten Tag zu erwischen, obwohl du es vielleicht kannst und dann kannst zusehen, wo du Punkte holst!
Zitieren

Will hier jemand Niedersachsens spitzen Azubi zum Verwaltungsfachangestellten 2015 werden oder was soll das mit den Verwirrungen? Was hätte man davon? Interessiert eh niemanden!
Es ist noch nichts zu 100% sicher!
Zitieren

Riiiiiiichtiiiiiig.
Zitieren

014 Ich will wohl Spitzenazubi sein! Icon_mrgreen Aber lieber will ich dafür hilfreiche Informationen als dass ich jemandem Falsche gebe..
Uns wurden sehr eindeutige Hinweise auf BGB und ATR gegeben. Aber ganz ausschließen kann man das andere wohl nie.. Mut zur Lücke!
Zitieren

Schön
Zitieren

Plaudert mal alle weiter, bis auf einmal wieder neue Klausuren zugeschickt werden oder alle nochmal schreiben müssen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Abschlussprüfung 2015
- Ausbildung 2015 Vfa Bayern
- Abschlussprüfung SH 2015//Was danach?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers