Ausbildung 2015 Vfa NDS
#76

014 Und? Wie schaut's aus? Schon was Neues gehört? Icon_eek
Zitieren
#77

ATR kommt sicher dran! Icon_razz
Zitieren
#78

Quelle?
Zitieren
#79

ATR ist Arbeits- und Tarifrecht bei euch ?
Zitieren
#80

Ja ist es! Mich würde auch mal Interessieren woher du das weißt?!
Zitieren
#81

"sicher" kommt hier gar nichts dran. Selbst wenn es augenscheinlich eindeutige Hinweise gibt, sind das immer noch nur Spekulationen. :/
Zitieren
#82

S10347 ich würde sehr gerne auf eure Hilfe zurückgreifen..und zwar haben wir in der BBS nicht einmal ein ordentliche Kündigung besprochen und jetzt nur ein Schema erhalten Icon_evil Icon_sad wäre jemand bereit und kann mir da mit einem Gutachten aushelfen
Zitieren
#83

kommst du aus BS ??? Mir geht es nämlich ähnlichD020D020D020
Allerdings war der Dozent so nett und gab uns noch 15 Min Unterricht dazu..soll heißen, es wurde heute auch erst "besprochen" !!!Für ein ausformuliertes Gutachten wäre auch ich seeeehhhr dankbarIcon_exclaim
Zitieren
#84

Ich bin auch in Braunschweig und wir haben zwar vor kurzem das Schema zur ordentlichen Kündigung bekommen, aber auch erst heut ein, zwei Dinge diesbezgl besprochen.... Bedeutet wohlgemerkt, dass es eher nicht darauf ankommt D070
Zitieren
#85

... Wenn ATR überhaupt geprüft wird.

Unsere Dozentin meinte, dass eine ordentliche Kündigung nie komplett durchgeprüft muss.
es werden nur gewisse Teile abgefragt.
Aber relevant ist die ordentliche Kündigung auf jedenfall.
Genauso wie die Abmahnung, also wie sie aufgebaut ist, welche Funktionen sie enthalten muss und und ?

Habt ihr neue Informationen?
Zitieren
#86

S075 die Dozenten halten echt alles zurück, obwohl bestimmt schon was bekannt ist
Zitieren
#87

Wir haben die Info, dass ATR, BGB, AVR und eben die Mischklausur geprüft wird!
Standort OL
Zitieren
#88

ATR ist ziemlich sicher. Uns werden täglich Hinweise gegeben. Wie ist eine Abmahnung denn aufgebaut? Ich kenne nur die Funktionen :-/
Zitieren
#89

Laut unseren Informationen wird Beamtenrecht und Staatsrecht geschrieben!
Zitieren
#90

Dieser Moment, wenn hier irgendwelche Opfer plötzlich irgendwelche Fächer wild reinschreiben um uns zu verwirren. Labert keinen Scheiß, bitte. Icon_evil
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Abschlussprüfung 2015
- Ausbildung 2015 Vfa Bayern
- Abschlussprüfung SH 2015//Was danach?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers