Ausbildung 2015 Vfa NDS

Nächste Woche? Wir haben erst am 29. Bzw. 30.06 praktische Prüfung.
Lehrgangsort Verden
Zitieren

24. und 25.6., Lehrgangsort Oldenburg
Zitieren

25.06. und 26.06. Praktische...und am 30.06. Entlassung in BS

Und des Weiteren teilte man uns heute MIT, dass wir doch morgen die Ergebnisse genannt bekommen
Zitieren

In Oldenburg anscheind erst am Freitag - oder hat da jemand andere Informationen?
Zitieren

In Oldenburg bekommen wir die Ergebnisse wohl erst am Freitag oder Montag. So haben uns das die Dozenten gesagt. Gibt wohl Probleme mit dem Poststreik
Zitieren

Könnt ihr dann hier reinschreiben, in welchen Fächern ihr geprüft wurdet? Bzw. Auch was für'n Fall.
Zitieren

Das klingt echt fair....
Zitieren

Nr. 216.... Nö.
Zitieren

Ne, dann machen sich hier nur wieder alle verrückt und heulen. Gleiche Chancen für alle Smile
Abgesehen davon bringt euch das nichts, die Fälle sind ja überall unterschiedlich
Zitieren

Jetzt auf einmal gleiche Chancen für alle ? Ja ist klar. Das einige Lehrgangsorte schon vorher wussten, was geprüft wird, war auch chancengleich gell? ?
Zitieren

Wie ihr alle rumheult... der Fall ist in der Prüfung doch eh fast egal... mit Bürgerorientierter Darstellung und Kommunikation kriegt man genug Punkte zusammen...
Zitieren

D020 haben heute Ergebnisse bekommen und was soll ich sagen....,.GESCHAFFT :-) zwar sau knapp mit 5,5,6,6 aber scheiß drauf :-))))))))
in BS sind aus 2 Klassen insgesamt 7 durchgefallen und ich glaube 6 die in die mündliche Prüfung mussen!!!
Zitieren

In was worst du dann mündliche geprüft, kann man sich ja aussuchen...
Zitieren

Normal ist das auch nicht! Wenn 1 oder 2 Leute durchfallen, ok.. ABER 7 und dann noch 6 zur Ergänzungsprüfung. Da waren wir dieses Jahr wohl mal Versuchsobjekte..
Zitieren

Suppiii, ich bin EINERP033 von den 7, die in die Mündliche gehenIcon_cryK012 kann mir jemand sagen wie so eine "Mündliche" abläuft? Bekommt man vorher auch ein Thema und hat dann kurz Zeit, zum überlegen oder geht man da auf spontane Fragen ein????

Ich weiß noch nicht ob ich die Mischklausur in KLR oder Privatrecht wiederholen soll,Icon_ideaIcon_ideaIcon_ideaIcon_ideaIcon_idea

...kann das sein, dass ich falls ich Perso nehme in ATR und Beamtenrecht geprüft werde?
...kommt der Scheiß ord. Kündigung danndrasn,kak ich abIcon_cool
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Abschlussprüfung 2015
- Ausbildung 2015 Vfa Bayern
- Abschlussprüfung SH 2015//Was danach?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers