Ausbildung 2015 Vfa NDS

Du musst im November wieder zum Unterricht. In Oldenburg hat man dann anscheinend 8 Stunden am Tag und nicht mehr 6 und samstags Unterricht und kann dann im Januar schon die Prüfung machen.
Zitieren

Kann eigentlich alles in der mündlichen dran kommen oder sind einige Fächer ausgeschossen? Z.B. Privatrecht oder so
Zitieren

Es kann alles dran kommen! Welche Fächer wurden heute geprüft?
Zitieren

Bwl, Klr, InvR nicht. Selbst wenn Staatsrecht eher unwahrscheinlich sein soll, würde ich es trotzdem wenigstens etwas lernen! Sonst alle anderen Fächer auf jeden Fall.
Zitieren

Heute kam AVR, Kommunalrecht und SGB 2 bei uns dran. Ein greifende VA wegen Hund und irgendwas mit Haftpflicht § 5 NHUNDG glaube ich. Dann Einspruch durch den BM da rechtswidriger Beschluss und on SGB 2 § 22 Abs 4
Zitieren

Sind die Fälle überall gleich?
Zitieren

es gibt einen ausschuss der jedes jahr einen pool an fällen erstellt und die dann auch selbst spielt. jeder Prüfungsausschuss kriegt dann diese fälle und damit jeder Prüfungsausschuss die gleichen fälle. ob dann genau diegleichen fälle dran kommen bzw. fälle doppelt drankommen hängt von der anzahl der Prüflinge und von den prüfern ab.
Zitieren

Endlich geschafft!! Smile Was habt ihr für einen Schnitt? Liebe Grüße
Zitieren

NKR, KOM und ABG
Zitieren

Was ist bei euch nkr und abg?
Zitieren

Ist praktisch schon jemand durchgefallen? Ich habe besonders Angst davor, Fiwi 1 zu bekommen! Sad
Zitieren

Wofür steht ABG ?
Zitieren

was wurde denn in nkr geprüft?
Zitieren

Was wurde heute geprüft?
Zitieren

Hey wisst ihr ob es bei euch welche gibt die nachgeprüft werden müssen, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an der praktischen Prüfung teilnehmen konnten?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Abschlussprüfung 2015
- Ausbildung 2015 Vfa Bayern
- Abschlussprüfung SH 2015//Was danach?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers