Ausbildung 2015 Vfa NDS

In Oldenburg gibt es heute wohl aus Ergebnisse. Drei Leute wurdenwurden wohl gestern angerufen. Wie viele zur Nachprüfung müssen, weiß ich nicht.
Zitieren

Wie lief's in Oldenburg?
Zitieren

Und gab es noch irgendwo Ergebnisse ?
Zitieren

Beitrag 225: Du kannst doch nur aus den Fächern wählen, wo du deine beiden 5-en hast. Was für Noten hast du denn geschrieben?
Ordentliche Kündigung ist recht easy. Du musst nur die richtigen Querverweise setzen! ?
Da wir Arbeitsrecht geschrieben habe, gehe ich mal davon aus, dass du auch nur in Arbeitsrecht geprüft werden würdest..
Zitieren

wenn du Personalwesen nimmst kannst du soweit ich weiß dir aussuchen ob du in Beamtenrecht oder Arbeitsrecht geprüft werden möchtest .. Auch wenn unsere Klausur aus Arbeitsrecht bestand ...
Zitieren

In Oldenburg sind fünf durchgefallen, glaube ich. Und zwei (???), die zur Nachprüfung müssen.
Zitieren

Wie ist das, wenn man zur Nachprüfung muss? Bekommt man da auch nochmal Vorbereitungszeit?
wir bekommen die Ergebnisse erst am Montag.
Zitieren

Ist unterschiedlich...
es kann sein das man einen Sachverhalt vorgegeben bekommt entweder schriftlich oder mündlich.
oder halt allgemeine Fragen.

Kommt auf den Prüfungsauschuss an.
Zitieren

In Oldenburg sind 6! Durchgefallen. Und alleine in unserem Kurs mussten 4 zur Nachprüfung!! Und 40% aus meinem Kurs hat knapp bestanden sprich mit einer Prüfung unter 5 Punkten und sonst 5,6 Punkte.
Selbst die einser Kandidaten haben mit einer 3! Bestanden
Zitieren

Wie bitte?? Das war für die Dozenten dieses Jahr bestimmt nicht so leicht! Wenn man einfach weiß, dass man nichts für die jeweiligen Azubis tun kann..? Wir bekommen unsere Ergebnisse auch erst Montag.
Ich bin zwar froh, wenn ich gerade so bestanden habe aber woanders damit bewerben...kann man vergessen!
Zitieren

Weiß jemand wie die Nachprüfung in Verwaltungsbetriebswirtschaft ungefähr ablaufen wird?
Zitieren

Weiß jemand, wie das zusätzliche halbe Jahr abläuft, wenn man nicht bestanden hat?
Zitieren

In der Verwaltungsbetriebswirtschafts Nachprüfung kann ja nur BWL öfin 1&2 drannkommen.
Zitieren

Jaa, die erste Hürde ist geschafft! Smile Jetzt nur noch die praktische Prüfung und dann habe ich's hoffentlich bestanden! Nun wird nochmal kräftig gelernt!!
Zitieren

In Celle haben alle bestanden !! Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Abschlussprüfung 2015
- Ausbildung 2015 Vfa Bayern
- Abschlussprüfung SH 2015//Was danach?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers