Ausbildung 2015 Vfa NDS

Mach dir nichts draus, Nr. 195....
Nr. 191 hatte keine Probleme und zieht den Schnitt nach oben Big Grin
Zitieren

Nr. 196 das dachte ich auch gerade! Big Grin
Nr. 195 ist wirklich doof gelaufen aber nu sind die Prüfungen geschrieben. Bei uns lief's auch alles andere als gut! Ich werde sehr wahrscheinlich auch weniger als 5 Punkte haben in der VwBwl Prüfung. Was soll's..anstatt darüber zu grübeln, genießt lieber noch das schöne Wetter bevor wir die Ergebnisse bekommen. ?
Jeder Gedanke daran wäre jetzt Verschwendung, besonders da so viele eine schlechtere Note erhalten werden. Das beruhigt mich ein wenig. Wäre man der Einzige hier, der schlecht abgeschnitten hat, ist das natürlich was anderes. Dann müsste man darüber nachdenken, ob man überhaupt geeignet ist für diesen Beruf.
Zitieren

ja, sieht bei uns genauso aus. Wisst ihr wie das mit der Nachprüfung läuft bzw wann die dann stattfinden soll?
Zitieren

Nachprüfung läuft wie eine mündliche Prüfung ab, also eine reine wissensabfrage.
Und die wird am selben Tag wie die praktische Prüfung stattfinden ;-)
Zitieren

Angeblich bekommen wir Ende dieser Woche unsere Ergebnisse. Wie sieht es bei euch aus?
Zitieren

Ja, denke auch so Ende nächster Woche oder übernächsten Montag. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Dozenten untereinander noch ganz viel beraten werden, auf Grund der schlechteren Ergebnisse. Hauptsache das zieht sich dann nicht so extrem in die Länge..Will mich FALLS es so weit kommt, rechtzeitig auf die Nachprüfung vorbereiten können.
Zitieren

Nein übernächsten Montag niemals, zumal wir da schulfrei haben wegen den Prüfungen. Allerspätestens Freitag. Wir können uns sozusagen ab morgen darauf vorbereiten dass was kommt
Wie sieht es denn mit den durchfallern aus? Bekommen die gesondert Nachricht?
Zitieren

Bei uns müssen die Klausuren erst bis zum 17.6. wieder im NSI sein.. Also können wir die Ergebnisse erst am 18. bekommen..
Zitieren

Oh man, morgen bekommen wir endlich die Ergebnisse ..bibber
Zitieren

Wieso bekommt ihr alle so früh eure Ergebnisse? Uns werden die Ergebnisse erst nächste Woche mitgeteilt.
Zitieren

Beitrag 205: Ich wundere mich auch schon! Bei uns soll's auch erst nächste Woche die Ergebnisse geben.
Zitieren

Beitrag 206 - Ich finde, alle sollten am selben Tag die Ergebnisse bekommen. Was ist'n das für'n scheiß -.-
Zitieren

Beitrag 204 und 205 in welchem nsi seid ihr denn ?
Zitieren

Bei uns gibt es heute oder morgen die Ergebnisse. Unsere Leitung meinte, dass die Ergebnisse schon am Dienstag(gestern) hätten da sein müssen.
"Osnabrück Lehrgangsort"
Zitieren

Weil wir nächste Woche schon mündliche Prüfung haben und vorher ja wissen müssen, ob wir noch in eine Nachprüfung kommen..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Abschlussprüfung 2015
- Ausbildung 2015 Vfa Bayern
- Abschlussprüfung SH 2015//Was danach?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers