Abschlussprüfungen NDS 2013
#16

Mensch Michael,

Du glaubst wohl, dass ich der letzte Honk bin. Es ist kein Spaß, 2 Mal zu scheitern. In meiner Verwaltung nennt man mich nur noch den Durchfaller. Das ist echt übel. Natürlich wäre auch ich ein motivierter Mitabeiter, aber bei meinen miesen Kollegen vergeht mir die Lust.

Ich genehmige mir erstmal einen Wodka-O und dann wird Privatrecht gelernt. Ohne Alkohol ertrage ich den Lehrgang nämlich nicht mehr....

LG Tommy
Zitieren
#17

Bei uns wird Allg. Verwaltungsrecht, ATR , und Privatrecht vermutet. Beamtenrecht eher nicht, da wir damit später nichts zutun haben werden, wenn man Verwaltungsfachangestellter bleibt.
Zitieren
#18

Hi,
was meinst Du mit ATR? Arbeits- und Tarifrecht?
Zitieren
#19

Ja genau
Zitieren
#20

Schreibt Ihr auch nächste Woche die Zentrale Klausur KLR ?
Zitieren
#21

Soweit ich weiß müssen alle die Zentrale Klausur in der nächsten Woche schreiben. Unsere ist z.B. am 16.04.
Zitieren
#22

Lüneburg schreibt KLR auch am Freitag
Zitieren
#23

Wir schreiben auch die zentrale Klausur am 16.
Zitieren
#24

Wir haben heute
Zitieren
#25

War die denn wohl zu machen ?
Zitieren
#26

Was kam denn darin vor?
Zitieren
#27

Jop, waren 6 Seiten und es kam fast alles dran..
Zitieren
#28

Kannst du mal sagen, wie die Aufgaben aufgebaut waren bzw. so die Aufgabenstellung! Wäre lieb Smile
Zitieren
#29

Wir schreiben auch morgen KLR Sad
Zitieren
#30

Könntest du morgen dann hier mal schreiben, wie die aufgaben aufgebaut waren also was man so machen musste?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers