Abschlussprüfungen NDS 2013
#61

Ist bei euch mittlerweile schon etwas durchgesickert, was geschrieben werden könnte?
Zitieren
#62

Alles nur Spekulationen. Was wirklich verwertbares wird es evtl. in den letzten zwei Wochen geben.
Zitieren
#63

uns wurde gesagt, das über und außerplanmäßig wohl dieses Jahr nicht dran kommt.
Zitieren
#64

Wie sieht die Stundenverteilung bei euch in Beamten- und Arbeitsrecht aus jetzt in den Wochen vor der schriftlichen Prüfung aus? Also wie viele Stunden habt ihr jeweils noch?
Zitieren
#65

Wir haben noch 4 Stunden ATR und 6 Stunden Beamtenrecht
Zitieren
#66

Nicht mehr viele
Zitieren
#67

Also uns wurde gesagt, dass es so fest wie ein Felsen ist, das AVR geprüft wird. Aber ich denke, man kann sich auf nichts 100 % verlassen Sad
Zitieren
#68

Also wir haben nur noch 3x Beamtenrecht..^^q
Zitieren
#69

Aber AVR wird doch eig immer geprüft.. Also für mich stand das eigentlich schon fest
Zitieren
#70

Naja, KommR kam auch lange nicht mehr dran... so sicher ist das nicht mit AVR!
Zitieren
#71

Hey,

habe gehört, dass Staatsrecht drankommt. Ich bin nicht begeistert. Habe voll Panik. Und nein Leute, über- und außenplanmäßige Auszahlung kommt dran. Genauso wie Amortisationsrechnung. Hab ich aus sicherer Quelle....
Zitieren
#72

Alles nur Spekulationen..
Zitieren
#73

Was / Wer ist denn deine sichere Quelle ? Ein Dozent von euch?
Zitieren
#74

Was sagt Deine sichere Quelle zum BAB und zur Kostenvergleichsrechnung? Ich meine die Amortisationsrechnung ergänzt ja die Kostenvergleichsrechnung.**
Zitieren
#75

Aber Amortisationsrechnung sagt unser Lehrer kommt nicht. Er nimmt es nicht mal mit uns durch :o
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen Verwaltungsfachangestellte - Nachschreibetermine


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers