Abschlussprüfungen NDS 2013

Genau, gerade so durch gerutscht mit 13,4 Punkten... Und auf meinem Berufsschulzeugnis steht bei Sozialverhalten ne 1, weil nämlich die Besseren den Schwächeren geholfen haben, so dass alle bei uns durchgekommen sind. Ich würde mal sagen, scheiß Gemeinschaft und weil das nicht geklappt hat steht nun die Suche nach einer FB Gemeinschaft hoch im Kurs. Kann ich zwar verstehen, aber schon traurig, wenn vorher keine Gemeinschaft da war.
Zitieren

Ist doch schön für dich. Du bist durch, dann misch dich doch nicht bei den Durchfallern ein....
Zitieren

Wie viele sind denn insgesamt durchgefallen?
Zitieren

Ich wollte nur den Hinweis auf falsch gesetzte Prioritäten geben. Statt sich bei Facebook mit anderen Durchfallern zu beschäftigt, sollte das Augenmerk vielleicht eher bei denen liegen, die es geschafft haben. Könnte mehr helfen...
Zitieren

Ja sehr freundlich. Trotzdem geht dich das doch alles gar nichts mehr an, also lass die doch ihr ding machn
Zitieren

Sind bei euch alle unter gekommen oder ist jemand ohne Job? Welche EGr habt ihr so?
Zitieren

Hab EG 8. Unbefristet. Nach meinen 14 Punkten bin ich quasi der Gott in der Verwaltung :-)

P.S. So eine einfache Abschlussprüfung wird es wohl nie wieder geben...
Zitieren

Cool, bei mir sieht es auch so aus, unbefristet EG8
Zitieren

Bei uns haben alle nur Eg3 befristet auf ein halbes jahr bekommen
Zitieren

Ich finde es wirklich blöd, dass es so große Unterschiede gibt. Sogar die ungelernten Büroangestellten und Mitarbeiter in der Poststelle bekommen bei uns 5. EG3 finde ich unter aller Sau, schließlich haben wir drei Jahr gelernt und das nicht zu knapp, das muss besser bezahlt werden. Wegen Meiner noch, wenn drei Monate erprobt wird, dann muss es aber mehr werden, alles andere ist einfach nicht gerechtfertigt.
Zitieren

Ja das stimmt allerdings. Billige Arbeitskräfte......
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen Verwaltungsfachangestellte - Nachschreibetermine

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers