Abschlussprüfungen NDS 2013

Was kam in Privatrecht dran??
Zitieren

privatrecht kam eine offerte ad incertas personas dran
Zitieren

Bestanden :-D
Zitieren

Wann sind denn eigentlich die letzten dran mit praktischer Prüfung? Also an welchem Tag ist dann alles vorbei?
Zitieren

Mensch, da haste ja jetzt toll mit nem Fremdwort um dich geworfen! Big Grin
Zitieren

Bei uns war kein Beamtenrecht, aber sonst alles. Nachtragssatzung in Öffi, SGB II, Ordnungsrecht, NBauO, Kommunalrecht, Privatrecht, Arbeitsrecht und die Bewertung war insgesamt eher mau.
Zitieren

Oldenburg ich komme:/ knapp durchgefallen...grrr wer ist noch dabei`?
Zitieren

test123
Zitieren

(26.05.2013, 18:25)Gast schrieb:  Hat jetzt jemand was genaueres wegen Arbeitsrecht gehört? Smile

(24.06.2013, 22:07)Gast schrieb:  Bei uns war kein Beamtenrecht, aber sonst alles. Nachtragssatzung in Öffi, SGB II, Ordnungsrecht, NBauO, Kommunalrecht, Privatrecht, Arbeitsrecht und die Bewertung war insgesamt eher mau.


Kannst du kurz was zur Nachtragshaushaltssatzungn sagen?
Wie die Aufgabe so war?

Und in kommunalrecht?

Wäre echt lieb und dringend!
Zitieren

Da ich die Fälle selber leider nicht hatte, bin ich da leider keine Hilfe. Ich musste einem Mann erklären, wieso, weshalb, warum er nach der NBauO aus seiner Wohnung geschmissen werden kann. Stand aber alles im Fall selber.
Zitieren

(25.06.2013, 10:57)Gast schrieb:  Oldenburg ich komme:/ knapp durchgefallen...grrr wer ist noch dabei`?

Du bist nicht alleine ^^ schon was gehört wann es los geht? Und kann man sich wohl aussuchen wo man nachholt? Ich würde lieber nach Hannover als nach ol, da in ol viele bekannte/verwandte wohnen & dann kommt bei der nächsten Prüfung das selbe raus. ^^
Zitieren

(25.06.2013, 20:58)Gast schrieb:  
(25.06.2013, 10:57)Gast schrieb:  Oldenburg ich komme:/ knapp durchgefallen...grrr wer ist noch dabei`?

Du bist nicht alleine ^^ schon was gehört wann es los geht? Und kann man sich wohl aussuchen wo man nachholt? Ich würde lieber nach Hannover als nach ol, da in ol viele bekannte/verwandte wohnen & dann kommt bei der nächsten Prüfung das selbe raus. ^^

Puhh....trz doof:/ soweit ich weiß gibt es nachholerlehrgänge nur in Oldenburg und Braunschweig. Hannover glaube ich nicht. Der Lehrgang beginnt am 23.9.2013. Icon_sad
Zitieren

Bei uns ist niemand durchgefallen..
Zitieren

Ich bin dabei, Oldenburg Wiederholerlehrgang...
Auf der nsi Seite steht wann der ist. Ich meine vom 23.9. bis 31.1.14
Müsst ihr vor dem Block zur bbs? Ist bei vielen unterschiedlich...
Zitieren

Woher wisst ihr wo ihr den Wiederholerlehrgang machen müsst?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers