Abschlussprüfungen NDS 2013

(26.06.2013, 22:15)Gast schrieb:  Woher wisst ihr wo ihr den Wiederholerlehrgang machen müsst?

Absprache mit unser Personalleitung. Bei uns sind alle Durchfaller dort hingegangen, also war klar..da geh ich auch hin. Ja der Lehrgang geht vom 23.9.-31.1.2014

Zieht ihr dahin?
Zitieren

Weiß jemand wieviele in Nds. durchgefallen sind und welches der beste Lehrgangsort war? Weshalb seid ihr durchgefallen, woran hat es gelegen. Ich kann das gar nicht verstehen, war doch alles nicht so schwierig.
Zitieren

Wer war der oder die beste in Nds? Was habt ihr für einen Schnitt?
Zitieren

Bekommt der oder die Beste denn noch eine besondere Ehrung vom Studieninstitut?
Zitieren

Ja nen Orden....
Zitieren

Euros wären aber auch nicht schlecht...
Zitieren

Wer hat lust von den Durchfallern die nach Oldenburg gehen eine Facebookgruppe zugründen?
Zitieren

Oh mein Gott, wo soll das noch enden....
Zitieren

Oh ja, eine "Wir haben's nicht gepackt - aber mit Facebook klappt das schon" -Gruppe.
Da muss man sich echt fremd schämen beim Lesen.
Zitieren

An welchen Fächern lag es bei den Durchfallern?
Zitieren

Hier oben, hau mal nicht durch, bloß weil Du gerade so durchgerutscht bist. Die können schließlich machen was Sie wollen! Wir hatten auch eine geschlossene Gruppe, in der man evtl. Klausuren Skizzen etc. gesendet hat. Für Pack wie Dich muss man sich schämen! Sozialverhalten Sechs!
Zitieren

Richtig. Lass die Leute doch, die es noch einmal machen müssen und misch dich da nicht ein. Andere brauchen vlt den Zusammenhalt einer Gruppe. Super Idee,
Zitieren

Ich finde ne Gruppe gut Smile
Zitieren

ich auch. dann würd ich mal sagen sollte jemand diese gruppe ins leben rufen.
Zitieren

an der finanzmixklausur;/
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers