Abschlussprüfung NDS 2012

oben ist das X für alle die es nicht interessiert!
Zitieren

Also wenn ein Fach feststeht, dann Beamtenrecht...
Zitieren

ueberall Spekulationen...aber die.lehrer schieben hier ploetzlich stunden...
Zitieren

Was ist mit SOG?
Zitieren

also ich bin der Meinung, die die sich hier so emotionsvoll aufregen, das forum ist für diskusionen, vergleiche, etc geschaffen worden. es zwingt niemanden hier reinzugehen. egal ob man sich hier wuschelig macht oder nicht das ist nur ein forum um sich auszutauschen. also wenn es jemanden nervt, dann brauch er sich mit dieser seite nicht auseinander setzen.
und wer meint, er geht auf diese seite aber möchte keine hinweise haben wollen lügt sich doch selber an.ich find das nicht schlimm und egoistisch denken solche leute wie der romanschreiber!
Zitieren

ekelig solche leute die sagen "egoismus ist angebracht", ne schande das sowas in der verwaltung sitzt
Zitieren

Ja das stimmt. Hat denn noch jemand den Tip mit dem NGastG für AVR bekommen?
Zitieren

Wir sollten mal zurück zum Thema kommen ... Spekulationen hin oder her. AVR ist jawohl Fakt oder wie ich das rausgehört habe?! Weiß jemand genaueres? Inhalte? SOG? NGastG?
Zitieren

arbeitsrecht ist sicher, genau wie staatsrecht
Zitieren

(23.05.2012, 21:26)Gast schrieb:  arbeitsrecht ist sicher, genau wie staatsrecht

komisch nur dass unsere bgb lehrerin doch sehr eindeutige hinweise gab dass ihre naechste woche dank uns ein wenig stressiger wird....
ach auf ein Forum kann man sich nicht verlassen. lieber alles lernen .Smile
Zitieren

also ich tendiere eher zu beamtenrecht, da wir arbeitsrecht seit 2 wochen nicht mehr hatten und beamtenrecht in dieser woche schon 4 blöcke
Zitieren

Also doch weiter auf BGB vorbereiten -.-
Zitieren

wir tippen auf staatsrecht und ATR der rest steht ja fest
Zitieren

wenn ein fach steht dann staatsrecht...ansonsten spekulation...
Zitieren

ist ja nicht mehr lang Leute Smile Bald haben wir den Kram auf dem Tisch!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers