wer hier was weiss sollte am besten ruhig sein!!! sonst liest hannover hier mit und aendert mal schnell alles...
Also wir haben das NGastG noch nicht einmal benutzt! Warum ruft hier nicht gleich jemand mal in Hannover an und fragt gleich nach neuen Prüfungen *kopfschüttel*!
BGB, Sozialrecht und Beamtenrecht wurde uns gesagt! Also, Privatrecht lernen! Kommunalrecht ist auch dabei!
NGast kommt nicht dran! Widerruf!
Danke für den bgb Tipp! Ich denke auch es kommt BGB dran. ich glaube ich lerne mal kaufpreisminderung
So wie es aussieht schreiben alle etwas anderes;-)
wie geil sich unserer Staatsrecht Dozent heute verplappert hat....
wie kann man nur so dumm sein und oeffentlich pruefungsfaecher sagen.. als wenn hannover nicht mitliest und daraufhin alles aendern kann. man man man, nachdenken!!!
So ein Quatsch, lernt alles, es könnte bis heute Nachmittag auch alles geändert worden sein wegen dm ganzen Geschreibe hier...
ihr kommt doch nicht mehr klar wie sollen die die denn nun noch ändern meint ihr die bringen die klausuren persönlich zu euch??? wohl nicht und bekanntlich arbeitet die post sonntag und montag nicht also müssen die doch schon längst an eure lehrgangsleiter veschickt worden sein ......
hör auf hier den samarita zu spielen,lern doch selber. heulsuse
Schon mal was von elektronischer Übermittlung gehört? Also wenn die in Hannover das wollen, können die auf jedenfall für dich unmögliches möglich machen.
Sind jemanden schon Inhalte bekannt?