Abschlussprüfung 2018

Als ob ein Dozent das so hier reinschreiben würde. Das ist doch Quatsch.

Seh ich auch so. Also wir haben noch gar nichts erfahren. Aber unsere Dozenten wissen wohl nichts und meinen, dass Privatrecht durchaus sehr wahrscheinlich ist. Auch sei Tarifrecht gar nicht so sicher. Weil gerade Tarifverhandlungen waren spräche das eher für Beamtenrecht.

Oh man, ich kann euch aus sicherer Quelle sagen, dass die von Staatsrecht auf Privatrecht geändert haben. In Hannover kam diese Woche wohl durch, dass alle wissen, dass Staatsrecht geprüft wird und die haben das dann geändert. Wird wohl Schadensersatz.. wünsche euch viel Glück..

Ja Hannover hat alles wieder geändert innerhalb von 3 Tagen aber das is auch alles schon wieder durchgesickert. Ihr macht euch doch alle wahnsinnig.

Staatsrecht, Beamtenrecht, AVR, ATR

Glaubt es oder lernt alles Smile

Ahhaaa Big Grin

Man muss eh alles können !!!

ATR, Staatsrecht, Mischklausur und AVR
Wurde uns safe gesagt, die Infos aus Oldenburg stimmen

Nur weil gesagt wurde, dass ein Fach "Safe" dran kommt, heißt das nicht, dass das auch wirklich so ist. Die Fächer können auch noch Montag früh geändert werden, wenn bekannt wird, dass Dozenten das einfach ausplaudern. Also bitte alle mal den Ball flach halten und einfach so viel lernen wie möglich.

Ich habe mir jetzt gerade schon schön in die Hose gekackt. Bei uns ist immer noch nichts gesagt worden. Werde mich auf Sozialrecht,Beamtenrecht, Finanzwirtschaft II und BGB vorbereiten.

Viel Erfolg allen!

Genau, Beamtenrecht und Arbeitsrecht..... Gibt es hier eig auch normale Menschen ?

Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?

Das ist und bleibt eine Spekulationsveranstaltung hier. Nur eine Sache ist wirklich safe:
Ich schütt mich Dienstag zu.

An die Person über mir... ich auf jeden Fall auch!

Ach du meine Fresse....
Ich war gerade noch am NSI in Hannover und habe gesehen wie mehrere Postboten DUTZENDE Packete mit neuen Prüfungen in ihren Wagen gestapelt haben!!
Da sind neonfarbene Aufschriften gewesen mit
PrivatHecht
Beamtenschwachsinn
AllgemeinWissen
sowie CocktailMixklausuren

Ich befürchte, dass diese Klausuren am Montag für viele DICKE Unterkurse bedeuten.
Macht euch also gefasst auf Tränen, Geheule und natürlich Alkohol!
Bis zum Dienstag werden es die meisten ja eh nicht schaffen Smile

Diesen Beitrag kann man doch theoretisch schließen. Hier wird einfach nur noch Schwachsinn verbreitet. Ich wünsche allen viel Erfolg bei den Prüfungen.
Thema geschlossen




Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers