Abschlussprüfung 2018

Uns wurde nichts gesagt, deshalb würde ich es begrüßen wenn hier nur brauchbare Infos rein geschrieben werden.

brauchbare Infos

brauchbare Infos

War das die letzten jahre auch so schlimm mit diesem forum?

Nicht so schlimm wie in diesem Jahr ...

(24.05.2018, 20:01)Gast schrieb:  Ach du meine Fresse....
Ich war gerade noch am NSI in Hannover und habe gesehen wie mehrere Postboten DUTZENDE Packete mit neuen Prüfungen in ihren Wagen gestapelt haben!!
Da sind neonfarbene Aufschriften gewesen mit
PrivatHecht
Beamtenschwachsinn
AllgemeinWissen
sowie CocktailMixklausuren

Ich befürchte, dass diese Klausuren am Montag für viele DICKE Unterkurse bedeuten.
Macht euch also gefasst auf Tränen, Geheule und natürlich Alkohol!
Bis zum Dienstag werden es die meisten ja eh nicht schaffen Smile

:kopfschüttel:

Wie kommt ihr alle auf Staatsrecht ?

Mein Gott...man merkt einfach wie die heutige Gesellschaft immer mehr verblödet. Wenn ich mir vorstelle, dass so etwas in der öffentlichen Verwaltung sitzen soll... schade, dass hier alle die nur Scheisse von sich geben, so feige sind und dies anonym tun.
Ich würde behaupten, dass es eventuell nicht so schlau ist zu erwähnen, dass Dozenten euch die Infos gegeben haben. Ob es nun stimmt, sei mal dahin gestellt. Im Endeffekt ist sowieso jeder für sich selbst verantwortlich. Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich hierzu noch äußern werde... ich finde man sollte, bevor man Azubis einstellt vorher mal den minderwertigkeitsstand überprüfen...habe das Gefühl die meisten liegen eindeutig drunter.

(24.05.2018, 21:37)Gast schrieb:  Mein Gott...man merkt einfach wie die heutige Gesellschaft immer mehr verblödet. Wenn ich mir vorstelle, dass so etwas in der öffentlichen Verwaltung sitzen soll... schade, dass hier alle die nur Scheisse von sich geben, so feige sind und dies anonym tun.
Ich würde behaupten, dass es eventuell nicht so schlau ist zu erwähnen, dass Dozenten euch die Infos gegeben haben. Ob es nun stimmt, sei mal dahin gestellt. Im Endeffekt ist sowieso jeder für sich selbst verantwortlich. Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich hierzu noch äußern werde... ich finde man sollte, bevor man Azubis einstellt vorher mal den minderwertigkeitsstand überprüfen...habe das Gefühl die meisten liegen eindeutig drunter.

Definiere mir bitte Minderwertigkeitsstand. Ist für mich ein unbestimmter Rechtsbegriff.  Icon_eek

Anonym zu schreiben in diesem Forum finde ich genau richtig..und warum dieser Ärger? Wer Interesse hat , der liest es. Wer nicht, sollte sich erst gar nicht dazu äußern. Persönlich werden, zeigt ja auch nicht gerade eine Intelligenz !! Die hier schreiben sind meiner Meinung nach sehr an einem bestehen der Prüfung interessiert. Die Azubis machen sich Gedanken u.zeigen, dass sie vor der Prüfung Respekt haben. Also kann man doch erwarten, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird!! Da kann man nur hoffen, dass der jenige der es oben geschrieben hat ( Minderwertigkeitsstand ) nicht in einer Verwaltung sitzt.

Das einzig schöne an den Abschlussprüfungen ist, dass wir Mittwoch frei haben um uns von Dienstag Abend ausnüchtern zu können. Im diesen Sinne viel Glück an alle !

Wir haben Mittwoch nicht frei :-(

Mein BeileidSad

- Thread geschlossen -

Veraaaaaaaaaarscht!!!

Gar nicht!
Thema geschlossen




Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers