Abschlussprüfung 2018

Staatsrecht wäre mein Tod

Wieso sollte denn Staatsrecht drankommen?

Privatrecht ist das einzig logische.

Unser Privatrechtdozent hat ebenfalls eine sehr starke Andeutung gemacht dass es nicht Privatrecht sondern Staatsrecht wird.
Das war sehr offensichtlich, eigentlich unmissverständlich, man musste sogar schon anfangen zu lachen, weil es offensichtlicher nicht mehr ging mit den Hinweisen.
Genau so bei Arbeits & Tarifrecht... noch deutlicher hätte man den Hinweis nicht übermitteln können, dass dieses Fach geprüft wird.

Haltet doch einfach mal den Mund alter!

Dieses Forum sollte Prof. Weidemann sehen!

Haben heute gesagt bekommen BGB wird geprüft

Wie kann es sein das manchen gesagt wird das BGB dran kommt und anderen wieder gesagt wurde das Staatsrecht geschrieben wird. Leute wie erhaltet ihr denn diese infos, wird euch das direkt gesagt? Unsere Dozenten sagen garnichts :/

(23.05.2018, 21:02)Gast schrieb:  Staatsrecht wäre mein Tod

Das ist doch genau das, was die wollen. Die wollen nicht, dass jeder besteht. Sonst würden die uns wenigstens ein "paar" Fächer nennen, die auszuschließen sind.

Weiß jemand was im Winter 2017 geschrieben wurde??

Hat jemand gute Ideen fürs spicken? Smile

Wow, seid ihr eigentlich komplett hängengeblieben? Euch ist schon klar das hier jeder die Beiträge lesen kann?...Wie die Schimpansen

(24.05.2018, 07:56)Gast schrieb:  Weiß jemand was im Winter 2017 geschrieben wurde??

Beamtenrecht
AVR
Privatrecht
Finanzen

Mach euch nicht verrückt.
Ich bin Dozent und weiß aus sicherer Quelle, dass Staatsrecht, AVR, EIN Mischklausur und Arbeitsrecht dran kommt.

Viel Erfolg!

PS: bitte nicht durchkommen lassen Wink

Danke!
Keine SorgeSmile
Thema geschlossen




Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers