Abschlussprüfung 2014 NDS
#1

Wie sieht es aus irgendetwas gehört schon...Icon_mrgreen
Zitieren
#2

Leider nicht, ab dem 17.02. beginnt der Abschlusslehrgang.. :-/
Zitieren
#3

Ja stimmt.... dann fängt der ernst des Lebens an Smile
Zitieren
#4
Smile 

Haben alle so Bammel in der Klasse!! Wo kommt ihr so her? Smile
Zitieren
#5

Morgen geht es los... *bibber*
Zitieren
#6

Prüfungen am 26. und 27. Mai... :-O
Zitieren
#7

Jap :-/ & Mündliche sind bei uns glaube vom 23.06. - 25.06.!!! Ahhhhh....
Zitieren
#8

Ich komme aus Aurich aber wir haben auch noch keinen Schimmer Sad
Zitieren
#9

Und wie kommt ihr so klar bis jetzt? Ist zufällig schon irgendwas durchgesickert??? :-/
Zitieren
#10

Ich sag es mal so ^^ 1. wird eh nie was durchsickern :-D das ne Ausbildung Smile und 2. wäre schon bissl blöd (dumm) es in einem öffentlichen kommunalforum, wo jedermann zugriff hat darüber zu diskutieren ^^
kleiner Tipp am Rande :-P
Lernt vernünftig macht Lerngruppen das hilft . Und ich denke ein bissl Stress schadet nie ^^
Zitieren
#11

Uns wurde heute berichtet dass die Zentralklausur (dieses Jahr Kommunalrecht) auch immer in der Prüfung dran kommt. Hat noch jemand diese Info gehört?
Zitieren
#12

Ernsthaft? :-/
Uns nicht..haben gestern erst erfahren dass die Kommunalrechtsklausur zentral kommt. Oh nein..
Zitieren
#13

Und wie fandet ihr die zentralklausur? Ich persönlich fand sie zeitlich auf jedenfall machbar. Ich hatte nur inhaltlich nicht gedacht das so viel Allgemeines abgefragt wird. Aber hab zum Glück noch die Hoheiten aus dem schulblock gewusst
Zitieren
#14

Ist doch gut!! Also ich hab vieles nicht mehr gewusst ehrlich gesagt :-( und sonst so außer die Hoheiten auch nen gutes Gefühl gehabt?? Smile
Zitieren
#15

Was genau kam denn bei euch dran?? Ist ja interessant, dass die Klausur Zentral sein soll... Wir schreiben sie erst am Donnerstag Wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers