Abschlussprüfung 2014 NDS
#16

Genau. Mich würde auch mal interessieren was dran kam. Könnt ihr das hier eventuell mal kurz erzählen :-)?
Zitieren
#17

Könnt ihr ein wenig erzählen was so dran kam? wäre echt nett.
Zitieren
#18

Tut mir leid hab es jetzt erst gelesen Sad
Zitieren
#19

Ging aber ja eig alles :-) So, nun haben die letzten Wochen geschlagen...:-/
Zitieren
#20

Also wir wussten damals schon, auch durch dieses Forum, was im Jahr 2012 dran war...meistens sickert zuerst was aus Hannover durch..man kann das aber auch daran sehn wie intensiv die Dozenten mit euch Unterricht machen d.h. in welchen Fächer eher mal gechillt wird oder wer nochmal genau ein Thema anspricht...die Lehrer wissen, auch wenn sie es verneinen, mit Sicherheit bescheid was dran kommt.
Zitieren
#21

Also bei uns wird von jedem Dozenten gesagt, dass sie nichts vorher wissen & auch erst bei der korrektur sehen werden was gefragt war...Verstehe einfach nicht was es denen bringt uns nicht zu helfen!! Ist sowieso alles schon schwer genug :'(
Zitieren
#22

Haben eure Dozenten denn irgendwelche Vermutungen aufgestellt, bzw. an was glaubt ihr? BGB, Nkr, Avr und kom?
Zitieren
#23

Na, habt ihr den freien Tag heute alle artig zum Lernen benutzt? ;-)
Zitieren
#24

Natürlich!! ;-)
Zitieren
#25

Leute, wie markiert ihr euch die DVP für diese ganzen Prüfmuster in Privatrecht? Ohne diese Registerfähnchen bin ich verloren!
Zitieren
#26

Mit verschiedenen Farben Verweise machen, also pro Muster eine Farbe. Das klappt bei mir ganz gut Wink
Zitieren
#27

Hallo...pro Gesetz nur ein Fähnchen zulässig!!!!
Zitieren
#28

Ich dachte jetzt schon...es ist pro Gesetz doch nur noch 1 Fähnchen erlaubt!!!
Zitieren
#29

Und, hat bei euch schon jemand einen Hinweis gegeben? Es heißt ja, dass alles frühestens 3 Wochen vor der Prüfung bekannt ist.. wäre ja jetzt :-D
Zitieren
#30

Hat schon jemand Namen der Dozenten gehört, die die jeweiligen Prüfungsklausuren evtl. stellen sollen bzw. von welchem Standort welche Klausur kommen soll? Wir haben bisher immer nur gesagt bekommen, dass die zentral aus Hannover kommen aber es ist auch schon durchgesickert, dass in der Vergangenheit Klausuren von Dozenten z. B. aus Braunschweig gestellt wurden!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers