unbezahlter Urlaub
#1

Hallo Ihr,

ich arbeite bei einer Gemeinde in Bayern und möchte gerne am ALII teilnehmen. In Baden-Württemberg kann man den Verwaltungsfachwirt in 4 Monaten (1. Phase) + 1 Monat (2. Phase) in Vollzeit machen. Ich benötige vom Arbeitgeber für die 1. Phase 12 Wochen eine Freistellung, da ich noch Urlaub habe und die 2. Phase 2012 beginnt (neuer Urlaub). Kennt ihr Möglichkeiten, wie ich daran teilnehmen könnte?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Julia
Zitieren
#2

Erkennt Dein Arbeitgeber den AII aus einem anderen Bundesland an?

Mir ist ein Fall bekannt, da hat auch jemand privat den A II gemacht in einem anderen Bundesland ohne sich vorher im Personalamt zu erkundigen und der wurde nicht anerkannt.
Zitieren
#3

Hi,

der Verwaltungsfachwirt ist bundesweit anerkannt. Ich weiß, dass ich bei meinem Arbeitgeber keine Möglichkeit habe eine 9erStelle zu erhalten - ich würde mich in einer anderen Gemeinde bewerben.

LG
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Beurlaubung / unbezahlter Sonderurlaub
- Unbezahlter Urlaub möglich?
- unbezahlter Urlaub

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers