Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Wahrscheinlich möchte man gegen Ende die Besten der Besten aussuchen, deswegen die langen Wartezeiten
Zitieren

(03.04.2021, 14:55)Gast schrieb:  
(03.04.2021, 13:19)glückwunsch  wann hast du die Zusage bekommen? schrieb:  Ich mit Zusage für den BoL komme aus Wuppertal Smile

Lg
Kathi

Die Zusage erhielt ich am 18.03. Smile  am 26.03. hatte ich die Unterlagen
Zitieren

Hat noch jemand hier eine Zusage zur Verwaltungswirt/in für Düsseldorf bekommen?
Zitieren

Hat heute schon jemand eine Rückmeldung für den Bachelor of Laws bekommen?
Zitieren

(08.04.2021, 14:47)Gast schrieb:  Hat heute schon jemand eine Rückmeldung für den Bachelor of Laws bekommen?

Nein, ich vermute das es auch nichts mehr wird. Das Ranking wird abgearbeitet und da es schon Zusagen gegeben hat sind die Absagen zuletzt dran.
Zitieren

Gab es heute schon Zusagen oder Absagen?
Zitieren

Würde mich auch interessieren 
Zitieren

Also bei mir bislang noch nichts. 8 Wochen gewartet für nichts. Und langsam fürchte ich auch das nächste Woche nur noch die Absagen kommen 😭
Zitieren

Ich habe auch die Befürchtung Sad könnten alle die noch warten wenn sie eine Rückmeldung haben bescheid geben?
Zitieren

(08.04.2021, 18:34)Gast schrieb:  Ich habe auch die Befürchtung Sad könnten alle die noch warten wenn sie eine Rückmeldung haben bescheid geben?
Das wäre super!Smile
Zitieren

Ich habe da gerade angerufen, und die Frau meinte die Rückmeldungen sollten alle in den nächsten zwei Wochen kommen, da bis Ende März Bewerbungsgespräche liefen.
Zitieren

Ich habe telefonisch eine Zusage für den Bachelor of Laws bekommen, habe dem ganzen Zugesagt aber habe jetzt nach über 2 Wochen noch keine Unterlagen erhalten.
Weiß jemand ob die per Einschreiben kommen?
Zitieren

(09.04.2021, 17:20)Gast schrieb:  Ich habe telefonisch eine Zusage für den Bachelor of Laws bekommen, habe dem ganzen Zugesagt aber habe jetzt nach über 2 Wochen noch keine Unterlagen erhalten.
Weiß jemand ob die per Einschreiben kommen?
Wann hattest du dein Vorstellungsgespräch?
Zitieren

(09.04.2021, 12:15)Gast schrieb:  Ich habe da gerade angerufen, und die Frau meinte die Rückmeldungen sollten alle in den nächsten zwei Wochen kommen, da bis Ende März Bewerbungsgespräche liefen.
Ich frage mich halt jetzt, ob noch Zusagen kommen, oder nur Absagen nächste Woche verteilt werden... 🤔
Zitieren

(09.04.2021, 17:49)Gast schrieb:  
(09.04.2021, 12:15)Gast schrieb:  Ich habe da gerade angerufen, und die Frau meinte die Rückmeldungen sollten alle in den nächsten zwei Wochen kommen, da bis Ende März Bewerbungsgespräche liefen.
Ich frage mich halt jetzt, ob noch Zusagen kommen, oder nur Absagen nächste Woche verteilt werden... 🤔
Das ist die Frage..🧐 ich hoffe sehr dass noch Zusagen rausgeschickt werden!!!
Mit wurde damals gesagt, dass wir nach Ostern Bescheid bekommen würden..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers